• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Virgie löst sich vorsichtig von ihm.*
Du musst nicht darüber reden, wenn du willst, aber ich will, das du weißt, dass du jederzeit mit mir reden kannst, ja?
 
::Luke durchläuft ein angenehmes kribbeln. Von der Hand hinauf in den ganzen Körper.Er gibt sich einen Ruck und beginnt zu erzählen::
Als ich drei Jahre alt wurde ich ins Heim gegeben. Ich weiss nicht warum, keiner konnte mir den Grund nennen. Ich war 7 Jahre dort...
::Luke unterbricht seine Erzählung. Eine Träne läuft ihm übers Gesicht::

(Ich dachte ich belebe mal ein bisschen die Story. Sonst sind wir dauern nur am Knutschen:D)
 
Ich kann mich nicht mehr an meine Eltern erinnern, aber ich habs sie gehasst, obwohl ich erst 3 war, hab ich sie doch geliebt und es hat mir einfach zu weh getan, dass sie mich nicht mehr wollten.
Ich hab mir damals geschworen niemehr jemanden zu sehr zu lieben. Es war ein Schwur wie es kinder oft machen. Sie brechen ihn bald wieder und sehen ein, dass er voreilig war. DAs hab ich mit der Zeit auch eingesehen, aber ich hatte trotzdem Angst wieder verletzt zu werden....
 
(schaaaade, wir bleiben einfach sitzten und du erzählst morgen weiter, ja?)

*Virgies gesichtsausdruck wurde ernster, sie spielte aber trotzdem weiter mit seinen händen und streichelt sie.*
 
::Luke schaut Virgie an::
Hat dich auch schon mal jemand so verletzt, dass du eine Weile von niemandem mehr etwas wisssen wolltest?

Ich hab meine neue Mutter sehr geliebt. Ich hatte endlich gefunden, was ich im Heim nie bekommen hatte. Und für meine neue Schwester hab ich auch schwärmerische gefühle gehegt. Sie war eine richtige kleine Energiebombe. Immer fröhlich immer zu einem Spass aufgelegt...
Und dann passierte es.
Es war Weihnachten und meine Mutter und meine Schwester wollten noch ein Geschenk zu verwandten bringen. Ich war Erkältet, deshab blieb ich mit Vater zu Hause.
Wir haben sie nie wieder gesehen...

Ich habe das Gefühl als sei es gestern gewesen. Alles hat sich wie ein Video in mein Gehirn eingerannt. Ich weiss noch genau, wie die beiden mir aus dem Auto zugewunken haben und gerufen haben:Wir sind bald zurück!
Eine Stunde später stand die Polizei vor unserer Tür und teile uns mit, dass meine Mutter und Schwester einen tödlichen Unfall hatten...
 
::Nick und Gwen gehen den Waldweg zurück::

(Gibts eigentlich mal ne Aktualisierung der Beziehungen? Ich hatte mir das nämlich eigentlich so vorgestellt, dass du da immer was veränderst, z.B. dass sich ein Paar mal streitet, oder das was passiert und wir müssen das dann spielen, dann wird nicht nur geknutscht oder Eis gegessen!! *ggg*)
 
(Virgie und ich knutschen aber nicht die ganze Zeit. momentan sind wir an einem wichtigen Gespräch. Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust, wenn mir jemand vorschreibt, wie ich mich verhalten soll. jeder sollte sein Hirn selber ein bisschen anstrengen um ein wenig abwechslung in das ganze zu bringen, was ich momentan auch tue. Ist nicht bös gemaient:D)
 
Werbung:
(Das ist mir schon klar, aber irgendwie find ichs doch nicht schlecht, weil wenn wir jetzt selber so weiterspielen, kommt das gleiche raus, wie beim RPG "Das Haus". Irgendwann war die Luft raus. Einfach so. :-((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben