• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(1. bin ich nicht wirklich einfallsreich :D und 2. bin ich eigentlich auch der meinung, dass ich nichts vorschreiben möchte. deshalb mag ich auch nachgespielte charmed-folgen-rpgs nicht :nein: nix gegen dich :) ab jetzt an ALLE DIE MITSPIELEN: schaltet euer hirn ein :D und tut auch was anderes als knutschen, eis essen und was sonst noch! bringt leben in das ganze! :))
-----------------------------------------------
"sag mal, wie viele freundinnen hattest du jetzt schon? ehrlich! auch mit one-night- stands" :D
 
Werbung:
(Schon klar, aber es wär einfach schade, wenn das gleiche wie bei "Das Haus" passieren würde! *g*)

Naja...

::Nick denkt kurz nach::

...wirkliche Freundinnen hatte ich 3. Aber es gab auch welche, mit denen es dann doch nichts geworden ist!
 
"also one-night-stands!? ... sorry, bin wohl zu neugierig" :D

(ja, ich weiß geben wir uns ALLE einfach mühe, dass das nicht passiert!! :))
 
(okay, da bin ich aber froh! *g*)

Nein! Auf so was steh ich nicht! Wir hatten uns gut verstanden und es sah so aus, als würde daraus was werden, aber dann wurde es doch nichts!

(Kann aber nicht lange, weil ich zu einem Nachtreffen unserer Italienfahrt muss *freu* und danach ist bei uns ein Fest!)
 
(ich eigentlich auch nicht. muss koffer packen. fahr morgen früh für 4 wochen weg....:()

"achso..."
 
(Wow, wo fährst du denn hin?)

Und wie siehts bei dir aus?

::Jetzt ist Nick neugierig::
 
(urlaub :D)
--------------
"naja, nicht wirklich spannend. ich hatte.....außer dir zwei freunde bis jetzt. der rest der typen hat mich nach nem tag abgesetzt"
 
Ich hab mich tagelang in mein Zimmer eingeschlossen und wollte niemanden sehen. Irgendwie haben mein Vater und ich es geschafft uns gegenseitig wieder aufzurichten, aber ich konnte nie wieder jemanden so lieben, wie ich meine Mutter geliebt habe. Klar hatte ich ein paar Freundinnen, aber es war nie etwas wirklich ernstes...
::luke schaut Virgie an. Er liebte sie so sehr, aber er hatte Angst, das die ganze Geschichte sich wiederholen könnte::
 
*Virgie löst sich vorsichtig von ihm und wischt ihm die Tränen sanft weg. Dann küsst sie ihn sanft.*
Ich liebe dich.
 
::Luke klammerte sich an den Kuss wie ein Ertrinkender(:D). Er wollte nicht immer daran denken, was alles passieren könnte, aber er konnte nichts dagegen tun. Warum hatte ihm das Schicksal so einen bösen Streich gespielt::
 
(*gg*)
*Virgie küsst ihn immer noch und sie genießt es, dass sie so nah bei ihm ist.*

(Jetzt sind wir doch wieder am knutschen *gg*)
 
(*gg*)
::Luke löst sich von Virgie und wischt sich die Tränen mit dem T-shirt ab::
Da hast du ja ne schöne Heulsuse als Freund.
::sagt er schon wieder mit einem leichten lächeln::
 
Na und, ich bin auch nicht besser *gg* außerdem liebe ich dich ja.
Siehst du, du lächelst schon wieder!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben