• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Luke zeigt auf eine Linie::
Das hier sit die Lebenslinie. Du wirst, sagen wir mal, ein mittellangesleben führen. 75Jahre etwa. Ausserdem sit die Linie nicht unterbrochen, du wirst also keine Lebensgefährlichen Unfälle haben und auch nicht Selbsmorversuche ausführen::
::Luke betrachtet eine Weile schweigend ihre Hand.::
 
Werbung:
naja, wenn ich wie meine oma 85 werde, wider deiner erwartungen, dann wären das 10 Jahre weniger die ich mit dir verbringen könnte. könnte! Ich muss nicht.

(muss off)
 
hi leute!
ich möcht euch hiermit schöne ferien wünschen! bin nämlich heute das letzte mal hier, denn morgen fahr ich für vier wochen weg....nur dass ihr euch nicht wundert. bitte spielt was gscheites! es hat ja jetzt eh jeder seinen lover usw, bitte belassen wirs drauf, so wies ist! :)

und bitte schreibt net sooooo viel, bin ziemlich lesefaul! :D ;)

also bis 1.august

eure miss pimkie :)
 
(Ich reim mir irgendwas zusammen und kratz meine Handlesekentnisse zusammen, die nicht sehr gross sind:D)
HM...
Lass mir einen Moment Zeit, ja?
::Nach einem weiteren Moment des schweigens sagt Luke mit einem grinsen::
Wenn dir was nicht passt oder du etwas ungerecht findest kannst du seeeeehr gefährlich werden:D
Das war jetzt zwar keine Zukunfts vorhersage, aber man kann auch Charakterzüge daraus lesen.
Angeblich soll der kleine Finger darauf hinweisen, dass man organische Probleme hat/kriegen könnte.
 
(also sorry MissPimkie, wenn ich da jetzt so rabiat vorgehe, aber wenn ich dich immer irgendwie spiele ist das dämlich, also nochmal sorry, aber es muss sein *grins*)

::Nick und Gwen gehen auf dem Feldweg entlang und plötzlich stolpert Gwen über eine Wurzel. Mit einem lauten Schrei fällt sie zu Boden::

Was ist?

::Gwen stöhnt laut auf und meint, sie habe sich wahrscheinlich etwas gebrochen. Nick will sie nicht alleine zurücklassen, also trägt er sie zurück ins Camp. Es ist ja nicht mehr weit::

::Dort angekommen ruft er einen Krankenwagen und Gwen wird ins Krankenhaus gebracht. Sie hat sich den Fuß gebrochen und muss noch etwa 3 Wochen im Krankenhaus bleiben. Nick bleibt noch eine Weile bei ihr und fährt dann zurück ins Camp. Jeden Tag fährt er aber ins Krankenhaus, um Gwen zu besuchen::
 
(macht doch nix *gg*)
hmm, wie wärs erst mal damit??
*Virgie zieht ihn an sich und küsst ihn sanft.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben