Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::johnny kommt dichtgefolgt von Merlin vom Strand. Er holt in seinem Zelt seine Hängematte, spannt sie zwischen zwei Bäumen und legt sich dann mit einem Buch hinein::
::Luke schmunzelt. Und küsst Virgie nochmals:: Wenn wir so weiter machen sind unsere Ferien um und wir haben nichts gemacht.
(Gehen wir zu Johnny? sonst beschweren sich wieder ein paar, dass wir nur knutschen)
Wir können ja mal schauen, ob wir jemanden der anderen finden.
Wenn du nichts dagegen hast
::Luke streicht Virgie mit dem Zeigefinger den Nasenrücken entlang::
*Virgie nimmt seine hand und hält sie gaanz fest. Dann gehn sie in richtung zelte. Als merlin virgie sieht, kommt er gleich angerannt und wirft sie zu boden.*
Merlin!! Ich freu mich ja auch dich zu sehn , aber doch nicht so!!!!
::luke muss lachen::
Was du wohl sagen würdest, wenn ich so ein stürmischer Verehrer wäre, dass ich dich jedesmal, wenn ich dich begrüsse, zu Boden werfe.
::ein scharfer Pfiff ertönt und Merlin läuft davon. johnny hat die ganze szene beobachtet und beschliesst merlin mal wieder etwas zu erziehen. er hält ihn am Halsband fest und geht dann zu virgie und luke::
tut mir echt leid. Aber so benimmt er sich sonst nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.