• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::johnny kommt dichtgefolgt von Merlin vom Strand. Er holt in seinem Zelt seine Hängematte, spannt sie zwischen zwei Bäumen und legt sich dann mit einem Buch hinein::
 
Werbung:
::Luke schmunzelt. Und küsst Virgie nochmals:: Wenn wir so weiter machen sind unsere Ferien um und wir haben nichts gemacht.
(Gehen wir zu Johnny? sonst beschweren sich wieder ein paar, dass wir nur knutschen:D)
 
(na und, die knutschen doch auch!!! okay, von mir aus)

naja, wir haben doch was gemacht und hauptsache ich bin bei dir!
 
Du bist das beste, was mir jeh passiert ist!
*Virgie küsst ihn noch mal.*
okay, vielleicht ist merlin ja irgendwo... *Virgie lächelt ihn an.*
 
*Virgie nimmt seine hand und hält sie gaanz fest. Dann gehn sie in richtung zelte. Als merlin virgie sieht, kommt er gleich angerannt und wirft sie zu boden.*
Merlin!! Ich freu mich ja auch dich zu sehn , aber doch nicht so!!!!
 
im gegensatz dazu würd ich mich freun!!!!

*Virgie scheucht merlin sanft weg und steht auf, dann klopft ssie sich die erde ab.*
 
::ein scharfer Pfiff ertönt und Merlin läuft davon. johnny hat die ganze szene beobachtet und beschliesst merlin mal wieder etwas zu erziehen. er hält ihn am Halsband fest und geht dann zu virgie und luke::
tut mir echt leid. Aber so benimmt er sich sonst nicht
 
Werbung:
Nein, schon ok. mir war einfach ein wenig langweilig, da hab ich es mir in meiner hängematte gemütlich gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben