Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::glücklich erwidert gwen den kuss:: (wollte schwung reinbringen, hat leider nicht lang gehalten...naja, knutschen die zwei halt wieder mal, was solls )
(zum beispiel :lol: )
------------------
::gwen lässt auch die zeit einfach so vergehen.....nach einiger zeit sieht sie auf nicks (wasserfeste! ) uhr:: "uh, schon so spät!" ::sie lässt nick los und steigt aus dem wasser:: "tut mir leid, aber ich....wollte noch was erledigen" (neuer versuch)
p wart kurz, ich probier was anderes: auf der ersten seite steht ja was von lee, dass er auf gwen steht....sagen wir, nick hat da so ne ahnung davon und mag ihn deshalb nicht sonderlich. gwen het das natürlich gemerkt, dass nick lee nicht mag. aber sie möcht ihn jetzt anrufen, wann er dann kommt, möchte es nick aber (noch) nicht sagen. gut? )
-------------
"äh, nichts" ::sie küsst ihn noch schnell:: "ich liebe dich" ::und läuft dann davon::
(schade, aber dann halt bis am abend )
----------------------------
::gwen läuft zum zelt, um sich ein bisschen kleingeld zu holen. dann geht sie zum haupthaus zu einer der telefonzellen, denkt kurz nach, und wählt dann die nummer, wobei ihre finger ein bisschen zittern:: "wieso bin ich nervös? ich ruf doch bloß den freund meines cousins an...." ::denkt sie::
(wo warn wir stehen geblieben, ich glaube beim Essen)
::Zu Virgie und Johnny::
Habt ihr Lust auf Pizza?
Ich hatte schon lange keine mehr
(irgendwie rede ich überall von pizza, bei uns gab es eben auch welche)
Pizza tönt nicht schlecht. soll ich gehen und uns welche holen? dann habt ihr mal wieder etwas zeit für euch...
::johnny schaut die beiden fragend an::
müsstet mir nur sagen, was ihr wollt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.