• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass du auch so darüber denkst!

::er zieht Gwen an sich::

Du siehst total hübsch aus, wenn du lächelst!

::dann küsst er sie::
 
Werbung:
::glücklich erwidert gwen den kuss:: (wollte schwung reinbringen, hat leider nicht lang gehalten...naja, knutschen die zwei halt wieder mal, was solls :D)
 
(schwung rein bringen... hm *nachdenk*... soll Nick etwa fremdgehen :-P)

::Nick genießt die Situation und lässt sich einfach mit Gwen treiben::
 
(zum beispiel ;) :D :lol: :p)
------------------
::gwen lässt auch die zeit einfach so vergehen.....nach einiger zeit sieht sie auf nicks (wasserfeste! :p) uhr:: "uh, schon so spät!" ::sie lässt nick los und steigt aus dem wasser:: "tut mir leid, aber ich....wollte noch was erledigen" (neuer versuch)
 
(Soll Nick wirklich fremdgehen? *dummschau* *lol*)

Was wolltest du noch erledigen?

::fragt Nick zugleich etwas verwirrt und etwas enttäuscht, dass ihre gemeinsame Zeit schon wieder vorbei sein soll::
 
(:p wart kurz, ich probier was anderes: auf der ersten seite steht ja was von lee, dass er auf gwen steht....sagen wir, nick hat da so ne ahnung davon und mag ihn deshalb nicht sonderlich. gwen het das natürlich gemerkt, dass nick lee nicht mag. aber sie möcht ihn jetzt anrufen, wann er dann kommt, möchte es nick aber (noch) nicht sagen. :D gut? :p)

-------------
"äh, nichts" ::sie küsst ihn noch schnell:: "ich liebe dich" ::und läuft dann davon::
 
(Okay! In Ordnung! Muss aber leider bald wieder off! Bin dann wie immer am Abend wieder da!)

::Nick sieht Gwen verwirrt nach::
 
(schade, aber dann halt bis am abend :))
----------------------------
::gwen läuft zum zelt, um sich ein bisschen kleingeld zu holen. dann geht sie zum haupthaus zu einer der telefonzellen, denkt kurz nach, und wählt dann die nummer, wobei ihre finger ein bisschen zittern:: "wieso bin ich nervös? ich ruf doch bloß den freund meines cousins an...." ::denkt sie::
 
::Nick beschließt, einfach zu warten, bis Gwen zurück kommt::

Was sie wohl macht?

::überlegt er::
 
(wo warn wir stehen geblieben, ich glaube beim Essen)
::Zu Virgie und Johnny::
Habt ihr Lust auf Pizza?
Ich hatte schon lange keine mehr:D
(irgendwie rede ich überall von pizza, bei uns gab es eben auch welche:D)
 
Pizza tönt nicht schlecht. soll ich gehen und uns welche holen? dann habt ihr mal wieder etwas zeit für euch...
::johnny schaut die beiden fragend an::
müsstet mir nur sagen, was ihr wollt
 
::gwen geht zurück zu nick:: (lee hat nicht abgehoben :p)
"hi du! bin schon wieder hier!"
 
Werbung:
"das willst du gar nicht wissen" ::gwen grinst und küsst ihn kurz:: "glaub mir"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben