• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"mhm" ::gwen taucht unter und hinter nick wieder auf. er hat sie noch nicht bemerkt. von hinten legt sie die arme um ihn und küsst in sanft am hals::
 
Werbung:
::Nick erschrickt zuerst etwas, dann aber hält er Gwens Hände fest::

Achtung!

::meint er noch und taucht dann mit ihr unter::
 
::im ersten moment erschrickt gwen und atmet durch die nase wasser ein. doch dann bleibt sie unter wasser und taucht erst etwas später mit nick wieder auf::
 
Ich hab dir doch gesagt, du sollst aufpassen!

::grinst Nick::

Magst du etwa kein Wasser?
 
"ich werds mir merken" ::meint sie und hustet noch mal. dann umarmt sie nick:: "ich bin so froh, dass es dich gibt"
 
gehts wieder?

::meint Nick und zieht sie an sich::

Ich bin auch froh, dass es dich gibt!
 
"sag mal, wie ist das jetzt mit uns beiden? ... ich mein, wir küssen uns zwar und gehen händchenhaltend herum, aber sind wir eigentlich zusammen...oder.....oder ist ..." ::gwen bringt es einfach nicht raus::
 
Also...

::Nick überlegt seine Worte genau::

...wenn du es so willst, dann ist es nur für jetzt, aber... das würde mir sehr leid tun. Gwen, ich liebe dich und ich bin so froh, dass wir hier gelandet sind. Wenn es nach mir ginge, dann ... könnte es ruhig länger dauern.

::er lächelt::
 
Werbung:
"gut" ::gwen lächelt erleichtert:: "ja, das möchte ich....weil ich liebe dich auch"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben