• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ihr habt gut gerechnet! *gg* Bin gestern *lol* also am 13. wieder gekommen! Ich hatte aber leider keine Zeit mehr online zu gehen, da wir erst sehr spät kamen. Darum bin ich erst jetzt hier! Es tut mir wirklich leid *grinst*)

::Nick läuft so schnell er kann zu den Zelten. Er sieht Gwen, Johnny und Virgie dort stehen::

::Atemlos bleibt er vor den dreien stehen. Seine rechte Hand hat er hinter seinem Rücken verborgen::

Es... tut... mir leid... dass ich erst jetzt komme...

::prustet er atemlos::

...aber ich wollte dich eigentlich im Krankenhaus abholen. Als ich aber dort war, hat mir die Ärztin gesagt, dass dein Bus schon früher gefahren ist und ich dich verpasst habe! Es tut mir leid!

::Er zieht seinen Arm nach vorne und hält einen Strauß mit gelben Rosen darin::

Ich weiß, dass gelbe Rosen eigentlich bedeuten, dass man es mit der Treue nicht so ernst meint, aber das darfst du wirklich nicht glauben, Gwen! Ich finde nur gelbe Rosen viel schöner, als Rote und hoffe, dass sie dir auch gefallen!

::er gibt sie Gwen::

Ich bin so froh, dass du wieder da bist!
 
Werbung:
Als Luke aus dem Zelt tritt sieht er die anderen, Gwen ist auch wieder da::
Na sind wir wieder vollzählig*g*.::Ruft er ihnen zu und geht zu ihnen herüber::
Schön dass du wieder da bist Gwen. Wir haben dich alle vermisst. Die einen mehr(dabei zwinkert er Nick zu) die anderen weniger.
 
::Johnny schaut etwas schräg zu Luke rüber::

Für dich haben wir auch schon beinahe ne Vermisstenmeldung aufgegeben.
 
Da bin ich ja gerührt, wenn ihe euch so viele sorgen um mich macht*g*
Habt ihr auch so einen hunger wie ich? Dann könnten wir uns nämlich zusammen auf Nahrungssuche machen und ein bisschen plaudern. Was meint ihr?
 
essem tönt nicht schlecht.
ich hätte ja kein problem, wenn du verschwunden wärst, dann hätte merlin wenigstens ne chance bei virgie. jetzt muss er doch den kürzeren ziehen . und ich muss mich mit nem betrübten hund rumschlagen...
 
(sorry dass ich erst jetzt wieder da bin...hi charminpiper :))
-----------
"sie sind wunderschön...ich mag sie...gensuao wie dihc..." ::gwen küsst nick auf die wange::
 
(ebenfalls hi!)

::Nick lächelt, zieht Gwen leicht an sich und küsst sie zärtlich::

Ich bin so froh, dass du wieder da bist!
 
(muss kurz essen gehen, bin gleich wieder da!! lauft nicht weg!! :D)
----------------
"ich bin auch froh, dich wieder zu sehen!"
 
(kann ich leider nicht versprechen! Geh nämlich nachher noch auf das Fest, das bei uns grad ist! *lol*)

::Nick lächelt und küsst Gwen noch einmal::

Und, was wollen wir dann heute machen? Du darfst entscheiden!
 
"irgendwas, wo man sich nix brechen kann!" ::sie grinst::
---------
(bin eh schon wieder da :))
 
(gut! *grins*)

Tja dann... wenn man sich so anstellt wie du, bleiben nicht viele Möglichkeiten!

::ärgert Nick seine Freundin mit einem Grinsen etwas::
 
(:D jo)
------
"ha ha. find ich nicht lustig...das hat saumäßig wehgetan!!"
 
Ich weiß doch!

::Nick nimmt Gwen in die Arme::

Sag schon, was willst du tun?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben