Elenia
...sunshine...
(Ihr habt gut gerechnet! *gg* Bin gestern *lol* also am 13. wieder gekommen! Ich hatte aber leider keine Zeit mehr online zu gehen, da wir erst sehr spät kamen. Darum bin ich erst jetzt hier! Es tut mir wirklich leid *grinst*)
::Nick läuft so schnell er kann zu den Zelten. Er sieht Gwen, Johnny und Virgie dort stehen::
::Atemlos bleibt er vor den dreien stehen. Seine rechte Hand hat er hinter seinem Rücken verborgen::
Es... tut... mir leid... dass ich erst jetzt komme...
:rustet er atemlos::
...aber ich wollte dich eigentlich im Krankenhaus abholen. Als ich aber dort war, hat mir die Ärztin gesagt, dass dein Bus schon früher gefahren ist und ich dich verpasst habe! Es tut mir leid!
::Er zieht seinen Arm nach vorne und hält einen Strauß mit gelben Rosen darin::
Ich weiß, dass gelbe Rosen eigentlich bedeuten, dass man es mit der Treue nicht so ernst meint, aber das darfst du wirklich nicht glauben, Gwen! Ich finde nur gelbe Rosen viel schöner, als Rote und hoffe, dass sie dir auch gefallen!
::er gibt sie Gwen::
Ich bin so froh, dass du wieder da bist!
::Nick läuft so schnell er kann zu den Zelten. Er sieht Gwen, Johnny und Virgie dort stehen::
::Atemlos bleibt er vor den dreien stehen. Seine rechte Hand hat er hinter seinem Rücken verborgen::
Es... tut... mir leid... dass ich erst jetzt komme...
:rustet er atemlos::
...aber ich wollte dich eigentlich im Krankenhaus abholen. Als ich aber dort war, hat mir die Ärztin gesagt, dass dein Bus schon früher gefahren ist und ich dich verpasst habe! Es tut mir leid!
::Er zieht seinen Arm nach vorne und hält einen Strauß mit gelben Rosen darin::
Ich weiß, dass gelbe Rosen eigentlich bedeuten, dass man es mit der Treue nicht so ernst meint, aber das darfst du wirklich nicht glauben, Gwen! Ich finde nur gelbe Rosen viel schöner, als Rote und hoffe, dass sie dir auch gefallen!
::er gibt sie Gwen::
Ich bin so froh, dass du wieder da bist!