• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Johnny zieht sich sein T-Shirt über den Kopf und läuft mit einem grinsen im Gesicht auch ins Wasser::
 
Werbung:
::johnny schwimmt ziemlich weit raus, bevor er wieder umkehrt und zu virgie zurück schwimmt::
 
::Ein wenig ausser Atem kommt Johnny aus dem Wasser und lässt sich neben Virgie in den Sand fallen::
 
::gwen ist inzwischen schon was essen gewesen und geht jetzt richtung strand. dort sieht sie johnny und virgie:: "hi leute!" :)
 
::johnny dreht sich um und schaut gwen an::
hi gwen. Wie geht's denn so?
::dann lässt er sich vollends in den Sand fallen und schaut in den Himmel::
 
ich kann nicht klagen. wenn man schon so liebe gesellschaft hat, kann es einem ja nur gut gehen *gg*
 
gwen, ich weiß nicht, ob du schon meinne treuen freund kennen gelernt hast *gg*
das ist merlin. *sie zeigt auf merlin und grinst.*
 
naja, wenn wir das ganze etwas genauer betrachten, dann gehört dieses Prachtstück ja zu mir.
::er grinst virgie an::
aber so gut wie mit dir kommt er sonst mit niemandem aus. mal von mir abgesehen *gg*
 
::johnny nimmt merlins kopf in beide hände und grinst ihn an::
merlin alter freund. tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass du luke, virgie nicht ausspannen kannst *gg*
obwohl ICH dich luke ganz sicher vorziehen würde
 
Werbung:
Apropos Luke, wo steckt der eigentlich? der hat auch nerven, mich mit dir hier allein zu lassen. oder ist's mut? ich mein, ich könnt ja versuchen dich ihm auszuspannen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben