• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::sie streckt sich nochmal und nachdem sie nochmal tief luft geholt hat geht sie dann wieder ins zelt um sich anzuziehen::
 
aber das merlin plötzlich weg war, hast du doch gemerkt, oder?

*virgie lässt sich in den sand plumsen und krault merlin hnter den ohren.*
 
Ja, das hab ich schon gemerkt, aber ich weiss, dass er wieder kommt. Er geht oft mal allein auf streifzüge zu Hause, und bis jetzt ist er noch immer wieder gekommen. also denk ich mal, er wird das nicht gross ändern *gg*

::Er grinst Virgie an::

Hast du gut geschlafen?
 
sie ist schon wieder hier? das hab ich auch voll nicht mitbekommen. naja, liegt vielleicht daran, dass ich nie im Zelt übernachte *gg* mir ist da drin einfach zu warm...

::johnny schaut lachend auf's meer hinaus::
 
ne, glaub ich nicht. da gewöhnt man sich ur schnell dran. ich bin auch noch nie rausgefallen. liegt vielleicht auch daran, dass ich praktisch immer in ner Hängematte schlaf...

::er legt seine stirn in falten::

hmm. vielleicht ist das das porblem, dass ich im Zelt nicht schlafen kann...
 
kannst sonst auch mal meine haben für ne nacht. da kann ich mal wieder auf dem boden schlafen, und werd von merlin begraben *gg*
 
oh, ich will aber nicht, dass du auf dem boden schläfst!

Ich würde eh meiner schwester eine zum geburtstag schenken.
 
ist echt kein problem. ich hab ja auch ein Zelt da. Falls es mal regnen sollt, kann ich ja nicht gut draussen übernachten.
 
Kommst du auch ein wenig ins Wasser? ich muss noch etwas Trainieren. und zum joggen ist es mir schon zu warm...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben