• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi leute, sorry, dass ich schon wieder weg gehe. Ich bin von Morgen, Freitag (1.8.), bis Dienstag oder Mittwoch weg (eher bis Mittwoch). Ich wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald.
Sania

PS: Bitte schreibt nicht zuviel. Ich bin in letzter Zeit so faul *gg*
 
hallöchen, bin wieder hier!!!! :) könntet ihr mir eventuell erzählen, was ihr so gemacht habt????? (dass ich im krankenhaus lieg, weiß ich schon, danke, charminpiper :D) bin momentan viiiiel zu faul zum lesen, werds aber eh bald nachholen! :)
 
hab jetzt ein bisschen durchgelesen....ziemlich sinnlos wenn ich jetzt schreib: BIN ICH JETZT ETWA GANZ ALLEIN IN DIESEM RPG?? ALLE WEG??? na toll......wer spielt denn da noch mit und ist da??? und weiß auch was in den letzten 10 seiten oder so passiert ist???? hilfe!! :D
 
jupp. machen wir jetzt weiter. @darklighter: deinen chara bräucht ich noch! ;)
 
*virgie wacht am nächsten morgen auf und sieht gwen neben sich liegen.*

Gwenie!!! *Sie freut sich rießig ihre beste freundin wieder zu sehn.*
 
Hallo an alle, bin wieder da. Mich hats von der Hitze beinahe erschlagen. In England war unsere zweite woche zwar auch sehr warm, aber die Schweizer temperaturen schlagen dem Fass den Boden aus:D

::Als Luke am Morgen aufwacht, scheint die Snne durch einen Spalt im Eingang. Er blinzelt, steht dann auf und zieht sich an::
 
::johnny hat die nacht draussen in seiner Hängematte verbracht. Damit er nicht so einsam ist, leistete ihm Merlin gesellschaft. Mit der Sonne ist er dann aufgestanden und ist mit dem Hund an's Meer runter gegangen, um die Morgendliche Ruhe zu geniessen::
 
virgie geht auch zum strand und sofort kommt ihr merlin entgegen. sie begrüßt ihn stürmisch und geht dann mit ihm zu johnny.

morgen!
 
Werbung:
::gwen wacht auf und bemerkt, dass keiner im zelt ist.....sie steht auf und geht mal hinaus::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben