• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na,na! Du bist doch kein Hund::sagt er mit einem grinsen und einem vielsagenden Seitenblick auf Merlin::
::Wie man es sonst bei Hunden tat, streichelte er ihr über den Kopf::
Ich freu mich ja auch dich wieder zu sehen:D
 
Na und, aber vielleicht war ich schon mal einer.
Wuff.

Ich hab dich schrecklich vermisst! *sanft küsst sie ihn.*
 
("ne eigentlich nicht" heisst "nur im Rollenspiel", wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hab mich nur gewundert, warum du schon seit April hier dabei bist und erst 100 beiträge hast. Ich finds nämlich mega lustig mit den anderen im Cafe zu sitzen, mit ihnen gegen das Böse zu kämpfen etc. Du nicht?)

Vorher sagtest du noch "Ich habe dich vermisst"
::sagt Luke schmollend::
 
(genau. Ich kapier das nicht genau mitm kämpfen, lor hats die ganze zeit schon versuchts mir zu erklären...)

Du bist süß wenn du schmollst!
 
(Du musst ja nicht unbedingt kämpfen. Du kannst auch einfach nur bei Trainingsmissionen teilenehmen, mit uns Feiern und Tee trinken. und vieles mehr(Ich mach hier anscheinend ein bisschen werbung:D) Komm doch einfach mal vorbei. Wird sicher lustig)

Ja ja! Ist immer das selbe. Die Frauen spielen nur mit uns. Stimmt doch Merlin, oder?
 
Dem können wir auch abhelfen
::Luke verzieht das gesicht zu einer grimasse. Mit der Zunge berührt er seine nasenspitze, dazu schielt er::

(Ich bin ab dem Sonntag zwei Wochen weg bis10.8. Würdest du mir dann eine PM schicken, wo die wichtigsten Ereignisse drin stehen, damit ich nicht alles lesen muss?)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben