• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klar, dann weiss ich wenigstens, dass er gut aufgehoben ist.

::Johnny lächelt Virgie an und gibt ihr noch die Leine::

Ich komm dann nachher auch runter.

::er geht schnell ins Zelt und holt seine Laufschuhe::

Dann bis später

::er läuft los::
 
*Virgie und Merlin kommen nach 2 Stunden erschöpft wieder zu den Zelten. Virgie gibt ihm was zum Trinken und holt sich selbst einen Eistee.*
 
::Nick und Luke sind nach einer viertel Stündigen Busfahrt imSpital angekommen::
(Wenn man drei Wochen im Spital bleiben muss, muss man sich ja schier das Bein abgerissen haben? Ist ein ser langer Aufenthalt für einen Beinbruch:D)
 
::Johnny joggt gut eine Stunde. Dann setzt er sich am Strand in den Sand. Noch ne weile später geht er zu den Zelten, holt sich dort frische Kleider und geht dann Duschen. Als er danach wieder zu den Zelten kommt, ist Virgie mit Merlin auch schon wieder zurück::

Auch schon wieder hier?
 
(Schon klar! Eigentlich kann man ja bald wieder heim, aber wie sollen wir sonst Gwens fehlen erklären! Und ich will nicht die ganze Zeit mit mir selbst knutschen *lol* *fg*)

Sie ist in Zimmer 314! Komm mit!

::Nick geht in Richtung der Fahrstühle::
 
Klar, wir waren ja jetzt auch ne weile weg.
Ich hab ihm was zum Trinken gegeben, war das in ordnung?
Ich hab nämlich eigentlich nicht unbedingt die erfahrungen mit hunden.
 
Das ist echt lieb von dir. Wasser kann man meinem Freund immer geben.

Dafür, dass du nicht wirkliche erfahrung mit hunden hast, machst du das echt klasse
 
Werbung:
*Ein Gewitter zog herauf und kurz darauf regnet es auch schon riesige Tropfen.*
Shit! Merlin komm!
*Virgie nahm Merlin und ging mit ihm in ihr Zelt. Kommst du auch? Virgie schaut Johnny fragend an.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben