Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Nick und Luke sind nach einer viertel Stündigen Busfahrt imSpital angekommen::
(Wenn man drei Wochen im Spital bleiben muss, muss man sich ja schier das Bein abgerissen haben? Ist ein ser langer Aufenthalt für einen Beinbruch)
::Johnny joggt gut eine Stunde. Dann setzt er sich am Strand in den Sand. Noch ne weile später geht er zu den Zelten, holt sich dort frische Kleider und geht dann Duschen. Als er danach wieder zu den Zelten kommt, ist Virgie mit Merlin auch schon wieder zurück::
(Schon klar! Eigentlich kann man ja bald wieder heim, aber wie sollen wir sonst Gwens fehlen erklären! Und ich will nicht die ganze Zeit mit mir selbst knutschen *lol* *fg*)
Klar, wir waren ja jetzt auch ne weile weg.
Ich hab ihm was zum Trinken gegeben, war das in ordnung?
Ich hab nämlich eigentlich nicht unbedingt die erfahrungen mit hunden.
*Ein Gewitter zog herauf und kurz darauf regnet es auch schon riesige Tropfen.*
Shit! Merlin komm!
*Virgie nahm Merlin und ging mit ihm in ihr Zelt. Kommst du auch? Virgie schaut Johnny fragend an.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.