• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay, das wollen wir natürlich nicht....

(muss off, bin morgen so um 10.00 Uhr wieder da, wenn ich zeit hab, ich feier morgen nämölich noch meinen Geburtstag, da muss ich noch einiges vorbereiten....)
 
::Nick hat Lukes Frage zuerst gar nicht so wirklich registriert. Er hat die ganze Zeit an Gwen gedacht::

Hm... Was? Achso... das wissen sie noch nicht so genau! Aber sie muss auf alle Fälle noch ca. 3 Wochen dort bleiben!
 
so, ich bin echt müde. Ich geh mal ne Runde schlafen. es ist ja auch schon spät.
::Johnny steht auf und ruft Merlin. Dann schlendert er in Richtung der Zelte davon::
 
*Am nächsten morgen wird Virgie von merlin geweckt.*
Merlin!!
*Virgie scheucht ihn weg und zieht sich was an, dann geht sie nach draußen und schaut, ob schon jemand wach ist.*
 
::Johnny sitzt in der Nähe auf einem Stein::

Hat er dich also auch schon geweckt? Mich hat er vor ner Stunde aus dem Bett geholt.
 
naja, dann bin ich wenigstens nicht allein.
*Virgie geht zu ihm und setzt sich vor ihm ins Gras.*
 
tut mir echt leid, dass er dich auch schon geweckt hat. Ich muss ihn wohl wirklich etwas besser erziehen *gg*
::während er dies sagt, kommt merlin zu ihm hin und setzt sich. Er schaut ihn mit seinen hundeaugen ganz entschuldigend an::
 
da bin ich ja beruhigt.
::johnny lächelt virgie an und krault dann merlin hinter den ohren::
 
Außerdem ist das eh mal ganz gut. Wir zwei haben uns eigentlich noch nie so richtig unterhalten.

*Virgie rückt näher zu merlin und streichelt ihn ebenfalls.*
 
stimmt, dabei müsste ich dich richtig ausfragen, jetzt wo du mit meinem besten freund zusammen bist *gg*
 
Werbung:
::johnny muss lachen::
ich hab das jetzt eigentlich nicht so ernst gemeint. so lange ihr glücklich seid, find ich es gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben