• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay.
gwen tut mir voll leid, sie hat sich voll auf die ferien gefreut und dann bricht sie sich was. Gut dass sie nick hat.
Was ist eigentlich mit dir und der Liebe?
 
Werbung:
Da ist nicht wirklich viel los. aber das ändert sich vielleicht auch bald wieder...
 
::Nick kommt gähnend aus seinem Zelt::

Morgen Leute!

::er betrachtet Virgie und Johnny::

Also, ich hab ja nix dagegen, wenn ihr gut befreundet seid, aber... ich würde aufpassen, nicht das Luke noch eifersüchtig wird!

::Nick grinst::

Vor allem auf den Hund!
 
Na dann...

::Nick grinst immer noch::

Ich werd jetzt zu Gwen ins Krankenhaus fahren! Will jemand mit?

(Hättest du vielleicht Lust, bei meinem neuen RPG mitzumachen?)
 
(Schade! Naja, macht aber nix! P.S.: Ich bin bei elf Rollenspielen *gg*)
 
Sorry, ich bleib hier. ich kann merlin nicht mitnehmen. und hier lassen will ich ihn nicht
 
In Ordnung, dann werd ich mich jetzt mit Luke auf den Weg machen! Oh halt...

::Nick läuft noch mal schnell ins Zelt zurück und holt einen Blumenstrauß aus gelben Rosen::

Die hab ich gekauft! Meint ihr, die gefallen ihr??
 
Ist doch nicht wichtig. Ich find sie hübsch.
::er steht auf::
so, ich geh dann mal ein wenig trainieren. Sonst kann man mich nach dem Camp nicht mehr brauchen...
 
Ich weiß es nicht! Ich geh da nicht so auf die Farbe, sondern eher darauf, ob sie ihr gefallen! Mir gefallen gelbe Rosen nämlich am besten!
 
Ich mag sie am liebsten wenn sie ein dunkles rot haben. und die blätter fast schwarze ränder...

::johnny blickt luke kurz böse an::
du weisst genau, dass ich nicht nur einer der besten im Fussballteam bin, sondern auch im basketballteam recht gut bin...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben