• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Luke küsst sie auf die Wange::
Umso besser, dann bekomme ich mehr zu Futtern.
::Herzhaft beisst er in seine Pizza::
Habt ihr eigentlich noch den überblick, wer sich von unseren Bekannten noch alles hier rumtreibt.
Ich nicht, etweder sind sie im Spital oder kurz zu hause, oder sonst wo.::sagt er mit halb vollem Mund::
Da kann ja niemand den Durchblick behalten.
 
Gwen ist wahrscheinlich irgendwo mit nick unterwegs. keine ahnung, wo sie sonst sein könnte. aber sie wird schon wieder auftauchen.
::johnny lacht virgie an und nimmt sich dann ein stück seiner pizza mit extra viel paprika::
 
*Virgie nimmt sich ein stück und beißt ab.*

mhm schmeckt nicht schlecht.
und, was habt ihr hier so getrieben? ich glaub ich fahr nie wieder zu meinen eltern, die ganze zeit haben sie mich gelöchert, obs mir auch ja gut gefällt, ob mir in der nacht nicht vielleicht doch zu kalt ist ob ich nicht doch noch die decken von ihnen brauch, ob ich auch ja alles dabei hab, ob ich noch geld brauch und so weiter und so weiter!
 
naja, wir waren einfach ein wenig hier. ich hab trainiert, mich mit merlin rumgeschlagen ::er zwinkert:: und einfach ein wenig gefaulenzt...

und weisst du, dass mit den eltern ist bei mir auch so. egal was ich mache, ich muss es immer mit allen details genaustens erzählen...
 
Ich weiß nicht... suchen wir sie doch einfach!

::schlägt Nick vor, nimmt Gwens Hand und geht ein Stückchen in Richtung See::

(Wo sind sie eigentlich? *lol*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben