• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(witzig! Jetzt machen wir es mal anders...)

::Gwen und Nick gehen eine Weile ziellos umher und stoßen dann plötzlich auf die anderen::

Hallo Leute!

::grüßt Nick::

(so, gefunden ;-)
 
Werbung:
( sorry war lang nimma hier, weil mir der anschluss gefehlt hat und ich kein bock hab weiterzuspieln ne zeit lang, sorry! aber würd gern wieder aktiv sein....also was is wichtiges passiert)
 
::Etwas verspätet begüsst Luke die beiden:
Hi zusammen
::Dann wendet er sich wieder zu Virgie::

Nein, nein. Ich bin einfach zu empfindlich. Wenn du nichts mehr sagen dürftest, was mich irgendwie an diese Sache erinnert, müsstest du di halbezeit schweigend verbringen::Luke bringt ein schiefes Lächeln zustande::
Irgendwann muss ich mit der Sache fertig werden. Mich einfach zu verschliessen bringt nichts.
Aber es ist nicht so leicht, ich wäre froh wenn du mir dabei hefen würdest.
::Er sieht Virgie fragend und hoffend an::
 
*Virgie nimmt auch noch seine zweite hand.*

naja, also ich weiß nicht genau, ob ich das kann, aber ich werd mein bestes geben, dafür hat man doch freunde, oder?
 
Ich weiss selber nicht, wie ich mir helfen soll.
Aber vielleicht fällt mir noch was ein.
Mal sehen, ich lass es einfach auf mich zukommen.
::Luke streichelt-während er ihre hände hält-mit dem Daumen über ihre hand. Und schaut dann wieder gefasst auf.::
komm, lass uns was anstellen, jetzt sind wir ja wieder zu fünft. Wir könnten doch ne kleine Party für heute Abend vorbereiten. Musik, Chips, Getränke, girlanden...*g*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben