• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Also wir haben keine festen Spielzeiten! Du kannst also schon anfangen wenn du willst! Ich muss jetzt aber off, bin heute abend wieder da!)
 
Werbung:
(hey leutz...sorry, war net zuhaus!...hab schon alles eingetragen, aber von den PMs her, weil ich die als erstes gelesen hab....aber wenn ihr wollt, dann mach ich noch ne person dazu....für shana! :))

"ja, hört sich toll an" ::sie lächelt:: "freu mich schon"
 
Gut! Ich denke wir könnten Tische und Bänke oder so organisieren, oder?

(Und, willst du immer noch Spannung reinbringen? Genügend Neuankömmlinge gäbe es ja jetzt! *grins*)
 
(nein, es geht genau auf, abaddon macht josh, avri lea und ich norah. dannmach ichs auch so, dass ich etwas später ins camp komme, ok? ich werd dann aussehen und chara auch an miss pimkie schicken)
 
"okay, tun wir das"

(@shana: nein, das geht nicht! ich hab einen tag bevor ihr euch gemeldet habt, ne PM von lilith915 bekommen, dass sie lea sein möchte----> im ersten beitrag stehts, sorry. aber wie gesagt, ich kann noch wen dazuerfinden.
@charminpiper: lol na okay....wenn sichs ergibt....jetzt wirds tragic....so sad...:( :D)
 
::Luke kehrt mit seinem Backbag zurück ins camp::
Und sucht Virgie. Er freut sich auf heute Abend.Pfeiffend läuft er durchs Camp::
(Wer ist momentan wo?)
(@Avri, komm einfach ins Camp und überleg dir ne ausrede, warum du erts jetzt kommst.Ne Grippe, ein Unfall, oser sonst was:D)
 
::völlig erschöpft stapft norah ins camp,nimmt den rucksack ab und lässt sich unter einen baum falln::
hey leute, sorrry dass ich erst jetzt ankomme, aber es ging nicht anders...
 
Johnny hilft virgie beim vorbereiten der party. als er norah hört, dreht er sich um und fragt "macht doch nichts, dass du erst jetzt kommst. kommst eigentlich genau richtig, heut abend steigt ne party ;)
 
Werbung:
::Endlich findet Luke Virgie und Johnny. Eine junge Frau steht neben ihnen, sie kommt ihm bekannt vor , aber auf den namen kommt er nicht.::
Hi Leute, ich bin auch wieder da.
::ruft er schon von weitem::
::Als er bei ihnen angekommen ist streckt er Norah die Hand hin und sagt mit einem lächeln::
Hi, ich bin luke und wie heisst du? Eigentlich sollte ich es ja wissen, ich hab dich ja schon öfters mit Deena zusammen gesehen, aber ich kann mir Namen eh schlecht merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben