• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(sehr gut, jetzt sind wir mal komplett :) @shana: falls du noch interesse hast, würd ich, wie versprochen, noch wen dazudichten ;))

"na gut, dann tun wir halt auch mal was....am strand gibts schlecht steckdosen...was würdet ihr trotzdem von musik halten??" ::sie lässt nicks hand los::

(@abaddon: hi! :))
 
(@Miss Pimkie. ich hab schon mal gesagt, dass ich ne tragbare Stereoanlage habe, die man mit batterie betreiben kann)

Hi, Josh. Wir planen grade ne Strandparty für heute abend. DU kommst doch sicher auch, oder?
 
Wir wollen grade nen Grill holen. Du kannst uns ja helfen, aber zuerst solltest du dein gepäck mal im Zelt verstauen.
Unsere Zelte stehen dort drüben::Luke zeigt mit dem Finger in die richtung. Das der Junges ist Orange, weit und breit gibts es kein Auffälligeres*g* du kannst es also gar nicht verfehlen.
 
Ok, dann werde ich mich mal auf den Weg machen, aber ichj komm gleich wieder, wegen dem Grill. Wartet also.
::geht schnell zum Zelt, wirft seine Sachen davor, ohne sich umzusehen und geht wieder zurück::
 
(Muss off. Sorry)
Das ging aber schnell
::sagt Luke, als Josh kurze Zeit später wieder auftaucht.::
::Luke geht zun den Grills, di allen zur freien verfügung stehen, füllt kurz den Zetel dafür aus und sagt dann::
Hebst du ih auf der anderen Seite an? Auf drei. Wir müssen ihn die paar stufen runter tragen, danach können wir ihn schieben, dafür hat er ja Räder.
::Zu Virgie gewandt::
Nimmst du den Kohlensack mit? Dann hast du auch was zu tun*g*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben