• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
*Sam traute sich nicht ihr in die Augen zu schauen, sie will sie nicht verletzen, doch sie kann ncihts gegen ihr Intresse an Josh tun, doch sie hat versprochen sich zurück zuhalten, was sie auch tun wird*
 
Josh erzähl doch mal etwas über dich.

Ich bin in L.A. aufgewachsen, habe einen Bruder und 3 Schwestern. Die leben alle in L.A.
Ich konnte sie nur schwer zurücklassen.

*Eve sah wieder zu Sam und quetchte sich ein lächeln raus*
 
:: Josh schaute Mike so an, dass ihm klar machen sollte, dass seine Ex Geschichte war und er nicht darüber reden wolle ::

Ich komme aus Tenessee. Aus einem ziemlich kleinen Kaff. Ich bin Einzelkind und bin schon mit 19 zur US Airforce. Nun ja und seither bin ich Pilot und Mittlerweile 22!

(muss jetzt off, zieht mich mit)
 
Naja ich kenne Josh schon seit meiner Kindheit wir waren nähmlich Nachbarn wisst ihr!*Erklärte Mike den zwei Mädels*
Tut mir leid! *Flüsterte Mike zu Josh ins Ohr*
 
"Hi also was wollen wir heute noch machen" fragt sie in die Runden und kann die Augen nicht von Josh abwenden.

*Gleichzeitig beochbachtet sie Eve und hofft das sie ihr nicht anmerkt das sie Josh sehr süß findet*
 
Mike und ich bekommen später noch unsere Flugzeuge zugeteilt. Dann müssen wir mit denen einen Testflug über den hafen machen.

:: Ihm kommt eine Idee. Zu Sam::

Ist zwar nicht erlaubt, aber du könntest doch mit mir fliegen. Der Hafen ist sicher toll von oben. Duz müsstest eben heimlich einsteigen!
 
*Doch sie merkt das wohl, das Sam Josh süß findet und ihr ihr wächst eine riesige Blokade, die eigentlich schonmal weg war, denn das eine Freundin auf den Kerl schaf war, den sie wollte, ist schon einmal passiert.
Sie will nicht nochmal verletzt werden*
 
Werbung:
"Das wäre toll" lächelt sie ihm zu, ich wollte schon immer in so einem ding mitfliegen"

*Sie warte nur darauf da Eve ihr gleich an den Hals springt, doch was ist schon dabei wenn man hintereinander sitzend im Flugzeug fliegt*
 
Zurück
Oben