• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Das kann doch ich machen.

:: Josh, der Sam unglaublich atraktiv findet schnappt die Sonnencreme ::

Voraus gesetzt es stört dich nicht, wenn ich das übernehme.

:: Er lächelt Sam mit seinem geheimnisvollen Augen an ::
 
Werbung:
(jetzt brauchst du nur ein bild wie du aussehen willst eames*g*)
*Sam weiß nicht wie sie reagierren soll und schaut Eve an*
"Ja wieso nicht" ssagt sie und hofft das es Eve ihr das verzeiht, denn sie wollte nicht nein sagen um als Zicke abgestempelt zu werden.

*Sie schaut Eve mit einen entschuldigten Blick an und hofft das sie es versteht*
 
greg_vaughan_up1.jpg

(Ich sehe so aus)
Hi ihr drei!
 
Ich mach mal ne Liste, wie wir alle aussehen:

Sam - Kate Beckinsale
Eve - Kate Winslet
Alyssa - Jennifer Love Hewitt
Mike - Greg Vaughen
Danny - ?
Josh - Josh Hartnett


:: Josh nimmt die Creme und beginnt Sam einzucremen. Er weiß gar nicht genau, warum er so offensiv an Sam rangegangen war, normal war er immer der ruhige Typ. Aber diese Frau hatte etwas, das es ihm angetan hatte ::
 
*Eve sieht wie vom Blitz getroffen aus. Sie muß Schlucken und würde Sam am liebsten umbringen, aber komischerweise lässt der Trang plötzlich nach. Sie rutscht ein paar Schritte von den Beiden weg und beobachtet ihr treiben*
 
Ich geh mal an die Bar *Mike schaut seinen Freund Josh an und die drei Ladies*
Will jemand mitkommen ich spendier euch auch ein paar Drinks!
 
*Sam schaut Eve mit einem Blick der Schuld an*
"Tut mir leid" formte sie mit ihren Lippen, ohne das Josh es mitbekommt.
"He warum gehn wir nicht alle" erwidert sie und genießt das eincremen mit Josh zarten Händen.
*Würde Eve ihn nicht lieben, würde sie mit Sicherheit über ihn herfallen, doch sie hielt sich zurück*
 
Na gut!
Ich bin gleich wieder da!
*Gott sei dank dass Mike in Alyssa verliebt ist sonst wäre sein Herz auf ewig gebrochen und er würde sonst sturz betrunken nach Hause kommen!*
Ich hol mir nur ein Dose Cola!
 
"Hi ihr Süßen, klar komme ich mit" erwidert sie.
*Sam wollte jetzt auf keinen Fall mit Eve alleine sein, denn ihre Standpauke kann sie sich ja auch noch heute abend anhören*
"Eve komm doch mit" schreit sie hinter iht her.
 
Werbung:
Zurück
Oben