• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
*Sie erwiderte ihn mit genau der gleichen Leidenschaft, die josh in den Kuß setzte.Nach paar Sekunden lösten sie sich und sie schaute ihm tief in die Augen*
"Da ist nicht okay was ich hier mache" seufzte sie und senkte ihren Blick
 
"Nein deswegen nicht, ich finde dich verdammt süß und ......."stockte sie."doch ich habe versprochen mich von dir fern zu halten" sprach sie weiter.
*Sie seufzte schwer und hätte ihn am liebsten wieder geküsst, den es war so ein wunderschönes Gefühl.Jetzt verstand sie was Eve eben erzählt hat mit den Schmetterlingen im Bauch*
 
Aber was ist wenn dich Josh doch liebt*Fragt Mike Evelyn ohne von dem Kuss zwischen Josh und Sam zu wissen*
 
"Evelyn hat sich von ersten Blick an in dich verliebt und ich fand dich da einfach nur super sexy, doch jetzt" stockte sie und strich ihm zärtlich über die Wange.
 
Kein Problem!*Als Mike merkt das sie schon über die ganze Insel geflogen sind landet er weich und sanft wieder auf der Flugstation*
Jetzt müssen wir nur noch aufpassen das uns keiner erwischt! Wir gehen halt dann gemeinsam zum Strand und warten auf Sam und Josh okay?
 
Werbung:
Zurück
Oben