• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
oh nein ich muss sofort zu ihm!
ich muss mit ihm was besprechen!
*Er redete so schnell dass ihm keiner verstehen konnte!*
 
Das ist jetzt hier nicht so angebracht. Sie schaut ihmtief in die Augen.

*Dann schaut sie zu Sam und fragt sie, das sie so wiederlich grinst*

Habt ihr euch geküsst????????????????
 
*Sam schaute sie an und schluckte*
"Eve, ich....er........hat........"stotterte sie.

*Sie wusste nicht wie sie es ihr sagen wollte, denn sie wollte sie nicht anlügen*
 
Rede nicht weiter. ich weiß was jetzt kommt und ich kann es nicht glauben.
Wieso, wieso er und ich mag ihn doch und warum????????

*Eve kämpfte mit den Tränen*
 
"Eve er hat mich geküsst und ich habe es ihm erklärt, das es nicht geht und ihn darum gebeten, nachdenken zu dürfen" spricht leise.
"Es tut mir leid, doch ach ich weiß nicht..........." erwidert sie und versucht mit sich zu ringen um auch nicht anzufangen zu weinen.
 
Es tut nur immer so wqeh, verletzt zu werden. Ich stehe das nicht nochmal durch. Ihr beiden seid nochdazu jeden Tag vor meiner Nase und ich halte das nicht aus, aber ich weiß , das du es nicht wolltest. Ist eben dumm gelaufen. Wenn Josh dich besser findet soll er doch.

*Eve steht auf und geht an die bar*

Ich Martini mit Eis. Bitte
 
"Eve es tut mir leid glaube mir, ich kann nichts dagegen tun, doch er ist so süß" erwidert sie und ringt mit ihren Gefühlen.
"Du bist eine starke Person und ich weiß das du es schaffen wirdt" sagt sie und straicht ihr über den Arm.

"Ich hätte gerne auch einen" sagt sie zu dem Kellner.

(bin kurz für 15 min weg)
 
Lassen wir das Thema. Ich will es zu den Akten legen, aber ich habe nun mal Gefühleund wenn sie nicht erwieder werden, was soll ich tun?

Mike gefällt mir auch, aber er liebt Aly. Es ist zum heulen
 
Werbung:
Zurück
Oben