• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
(Krieg oh nein, mag nicht))

*Die Sirenen heulten auf, Sam und Josh erschraken und sprangen auf um zu ihren Bereichen zu rennen*
"Oh nein, laß es nur ein Fehlarlam sein" rief sie zu Eve in dessen Richtung sie liefen

(oaky geh dann auch mal)
 
"Liebster pass bitte auf dich auf" sgte sie mit zitterten Stimme und küsste ihn.
"Werde ich versprochen" erwiderte er zurück und streichelt ihr über die Wange

*Sie schauten sich noch einige Sekunden tief in die Augen, als sie beide in gegengesetzten Richtungen über die Insel liefen
 
*Sam nimmt Eve an der hand und geht mit ihr Richtung Krankenstadion*
*Sie schaut Josh hinter und ihr leifen Tränen die Wange runter*
"Paß ja auf dich auf" murmelt sie und im gleichen Augenblick stiegen die ersten Kampfflufzeuge auf.
 
Falls mir irgedetwas zustoßen sollte hast du ja noch Danny!
*Sagt Mike ruhig zu Evelyn*
(hab mir heute Pearl Habor angeschaut ich musste heulen!)
 
*Mike gab Eve noch einen leidenschaftlichen Kuss*
Ich werde wieder kommen!
*sagte er zu Evelyn auch wenn er befürchtete dass er stirbt*
 
"Ich kann hier nicht nur rumstehen und warten" schrie Sam und lief nach draussen.

*Sie schaute dich die Insel an, alles war ruhig geworden, die Bomber waren weg, vereinzelt leifen einge Soldaten darum, es wurde geschrien und geweint, doch ihr Liebster war weg, in den Kampf gezogen und sie konnte nicht mehr wie warte, das er heil wieder kommen würde*
*Sie entschied sich zu der kleinen Kabelle an der anderen Seite der Insel zu gehen und zu Gott zu beten, ihr Josh heil nach hause zu bringen*
 
*Eve saß am Strand und staarte raus aufs Meer. ihr schoßen tausend Gedanken durch den Kopf. Sie ist mit Angst erfüllt. Was ist wenn er nicht wieder kommt, was wenn er ..............
Siue schüttelte ihren Kopf ,um die schrecklichen gedanken zu verbannen*
 
Werbung:
*Sam geht zurück in ihre Zimmer, es sind erst ein paar Stunden vergangen seit sie gesartet sind, doch es kommt ihr vor als wären es Tage*
*Sie schaltet das Radio ein und da läuft der Song, von Faith HiLL-There you`ll be*
"Wie passend" dachte sie und schluchzte"Josh", fiel sie weinend aufs Bett
 
Zurück
Oben