• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
*Sam nimmt Josh in den Arm und möchte ihn garnicht mehr loslassen*
"Er wird wieder" sagt sie und streichelt ihm über die Wange.
"Gott sei dank, ich dachte ich hätte ihn verloren" sufzte er.
"Und dir, alles in Ordnung" tastet sie ihn den Bauch ab
"Ja Schatz alles in Ordnung, ich kann garnicht fassen, das ich und Mike es überlebt haben" stöhnte er schwer und schaute sie mit seinen himmlischen augen an.
 
*Mike wachte nach einer Stunde schlaf auf und sah Evelyn über ihn wachen ein paar Tränen kullerten ihr über die Wange*
Hey Schatz!
Mir geht es schon viel besser!
Gehen wir dann auf den Strand?
 
Wann werde ich entlassen?
Versteh mich nicht falsch aber..........
..........ich hasse Krankenhäuser!!!!!!!!!!!!
 
"Morgen früh, sei mal nicht so ungeduldigt, du bist dem Tod gerade mal so über die Kippe gesprungen und hast uns allen einen Heidensschreck eingjagt" sagt sie und überprüft nochmal seinen Blutdruck und Temperatur
 
*Eve tat nur so, als ob sie schlief.. ihr geht es niht gut. Sie hat Angst und verschüchtert. Sie wußte ja, das es nicht einfach wird, aber das ist zu viel. Unglücklich senkt sie ihren Kopf und schluchzt vor sich hin.
Sie kann nicht Mike in die Augen sehen. Sie hatt einfach nur Angst*
 
"Ja klar" sagt sie leise.
"Und ruh dich mal noch aus, denn dein Blutdruck war ein bißchen hoch und für entlassen zu werden, darf das nicht sein.
"Solltest du Kopfschmerzen, dann ruf bitte" sagt sie und verschwand aus dem Zimmer
*Sam bemerkte das Eve nicht schläft und schaute sie verwirrt an und schickte ihr ein Blick zu, der sagen soll, alles wird wieder in Ordnung*
 
Werbung:
Zurück
Oben