• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
Waahhs na dann schnell!
*Sie verabschiedeten sich noch und Mike zog Evelyn schnell raus aus der wohnung dann gingen sie in ein schönes Restaurant*
 
*Mike setzte sich dazu. Der Kellner kam*
Guten Tag!*Sagte er symphatisch*
was möchten sie trinken*sagte er in einem französischem Akzent*
Ich hätte gerne eine Flasche Wein für meine Frau und mich!
*Mike sagte sogar schon Frau zu seiner Evelyn*
Ist dir das recht?
 
"Josh hast du einen Picknickkorb und ne Decke" fragte sie ihn und er verstand warum
*Er nahm die Sachen, füllte den Korb mit Champnager,Erdbeeren und Sahne, nahm die Decke*
"Wir können" lächelte er sie an und sie nahm ihm die Decke ab um seine Hand zu nehmen*

*Sie gingen Hand in Hand runter zum Strand an die Bucht, sie waren ganz alleine, Sam nahm die Decke und breitet sie aus*
 
::Josh stellte die Verpflegung neben die Decke und schlang seine Arme von hinten um Sam. Zusammen schauten sie auf die Bucht hinaus. ::
 
*Sam Herz raste vor Begierde, sie streichelt ihn zart am Arm entlang, mit er sie umarmte und drehte sich so, das sie Gesicht zu Gesicht waren*

"Josh........"stockte sie
 
*Der Kellner kam mit den Flaschen und vier weingläsern.Er sagte:Ier die vier gläser für sie eines für den weißwein und eines für den rotwein!*
Aben si schon die speisegarten?
Nein *sagte mike+
Ier bitte!
danke *sagte Mike*
 
Werbung:
Zurück
Oben