• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
*Sam ziehte ihn nach unten, so das sie beide nebeneinander lagen.Sie namh die Gläser füllte sie mit Champanger und gab ihm eins*
*Sie stoßen an und shauten sich den Sonnenuntergang an*
"Ist das nicht himmlisch und genau die richtige Location für das erst........."stockte sie und nahm einen weitern Schluck von dem Champanger.

*Sie hatte nicht den Mut es zu sagen und nahm seinen Kopf zärtlich in ihre Hände und küsste mit großen Leidenschaft und hoffte das er es verstehen würde*
 
*Draußen angekommen kniete er sich hin*
Ääähhm es ist folgendes!
Es ist viel Zeit vergangen und ich habe nachgedacht............
..........Willst du mit mir verlobt sein?
*Er holte einen schönen goldenen Diamantring hervor*
 
Gehen wir wieder rein bevor es ärger gibt
*Er steckte Eve den Ring auf den Finger.Und zog sie in das Restaurant*
 
*Sie genoß seine warmen Küsse und zog sein gesicht leicht nach oben und küsste ihn*
"Sie entkleideten sich gegenseitig und verschmolzen zusammen, man konnte das knistern zwischen ihnen spüren und wieviel Liebe sie sich gegenseitig schenkten.

"Ich bin im Himmel" haucht Sam und schaut Josh verliebt an
"Ich erst" lächelt Josh und sie gaben sich ihren Gefühlen vollstens hin.
 
:: Nachdem sie ihrer Liebe völklig freuen Lauf gelassen hatten waren sie eng umschlungen an der Bucht eingeschlafen. Das leise Rauschen des Meeres weckte sie nach einer Weile. Er küsste sie sanft auf die Stirn, als er erwachte. ::
 
"Josh es war wunderschön...............ich liebe dich" lächelt sie ihn an und streichelt ihn zart über die Wange

*Sam war überglücklich, sie hatte alles was man sich wünschen kann*
 
Werbung:
Ich dich auch...

:: Er küsste sie nocheinmal auf die Wange ::


(sollen wir vielleicht mit dem Angriff doch noch ein paar Tage warten? Im Moment läuft alles erst richtig an. Wenn alles so richtig *in Fahrt* ist können wir ja den Angriff *steigen lassen*. Was meint ihr?)
 
Zurück
Oben