• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Sie hört auf zu tanzen und geht zu ihr rüber.*
Naja. Er macht mir manchmal Geschenke und wenn es mir schlecht geht ist er für mich da. Er versteht mich eben!
*Sie schaut auf ihre Uhr die sie vergessen hat ab zu tun.*
Du ich muss so in 5 Minuten gehen. Leider!

Mhm...das hört sich aber gut an...

::Sie sah auf Qus Uhr::

Oh man, so spät schon? Was machen die anderen denn? Sind sie wieder gegangen? Und der Lehrer? Egal. Ich muss auch gleich unbedingt los. Hab noch was vor...

::sie ging richtung Umkleidekabine und zog sich um::

Aber morgen treffen wir uns wieder?

*Sie zieht sich auch in der Umkleidekabine um und packt ihre Sachen.*
Ja Morgen treffen wir uns wieder. Ich dneke meine Schwester wird mal mitkommen!
Also dann machs gut!
*Qu umarmt sie und verlässt die Tanzschule und geht nach Hause.*

Ja, bring sie ruhig mit!

::sie mochte ihre Schwester irgendwie, sie wusste immer ein paar gute Tricks beim Tanzen. Sie packte schnell ihre Sachen und machte sich dann auf den Weg nach Hause, sie lief ein wenig um ja nicht zu spät zu kommen. Sie musste auf ihre Geschwister aufpassen::

Hey Mum, da bin ich wieder.

::meinte sie........::

*Nick ist in einem Übungsraum der Tanzschule und probiert neue Tanzschritte für die Girls aus.. er hat gerade die neueste Musik zusammengeschnitten und versucht seinen Ideen Konturen zu geben.*

::Am nächsten Tag geht Tori schon eine halbe Stunde früher zur Tanzschule. Sie möchte es nicht schon wieder verpassen. Sie geht sich in die Kabine und sieht dort Cady::
Hey Süße....
Hab ich Gestern etwas wichtiges verpasst??
::Fragte sie::

::Alex kam in die Umkleidekabine. Sie hatte heute keine Lust, wieder einen Streit zu erleben, deshalb zog sie sich in einer Ecke der Kabine um und ging dann schnell in die Halle. Dort sah sie den neuen Tanzlehrer::

Oh, ähm, hi.

::meinte sie. Sie dachte sich schon, dass das der Tanzlehrer ist::

Ich bin Alex, und sie müssten jetzt unser Tanzlehrer sein?

::sie sah sich um, ob Qu schon da war::

*phi kam umgezogen in die halle hinunter und stellte sich mit verschränkten armen an die wand*

hey! *sagte sie kühl zu alex und blickte dann auch zum tanzlehrer*

sind sie der neue? okay....*meint sie und nimmt einen kaugummi aus der tasche*

Qu kommt schon umgezogen zur Tanzschule. Ihr Mutter hat sie hierhin gefagren. Sie geht in die Umkleide und zieht ihre Tanzschuhe an. Mit einer Wasserflasche geht sie in die Halle und begrüßt erstmal alle.*
Hallo ihr! Und alles klar?
*Dann sieht sie den Tanzlehrer.*
Oh hallo sie sind wohl der Neue Tanzlehrer.

Werbung:
::Sie sah zu Phi::

Ja, wieder mal.

::Dann war sie froh, als Qu kam, sie wusste nicht, was sie sonst sagen würde, zu Phi::

Na Süße! Auch da!

::sie sah sie lächelnd an::

Ja, ein neuer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben