• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nach den ewigen hausaufgaben blickt sie wieder auf ihr handy und schreibt*

alex? naja..irgendwie ist sie ein bisschen spiesig! ich mag sie nicht so gerne! ich weis nocht nicht, hast du den was bestimmtes vor?

Werbung:
(ich kann das schreiben, da es bestimmt auch Leute gibt, die dich nicht mögen, wie ist es denn mit den Leuten, die deiner MEinung nach unter deiner Würde sind?? Ihr solltet auch beachten, dass die Girls eigentlich eine Clique waren, ihr haltet euch da gerade überhaupt nicht dran!!!)

::Nachdem sie vom tanzen nach Hause kam und geduscht hatte half sie ihrer Mutter noch im HAushalt und mit ihren Geschwistern, dann lernte sie für die Schule::

(PS: LEST DEN 3. POST!!!! ÄNDERUNGEN!!!! WICHTIG!!!)

( ist ja auch egal.. )

*sie liegt im bett und schaut auf die uhr* Eigentlich müsste ich jetzt zur tanzschule.. es geht wohl kein weg daran vorbei.. *sie schreibt phi noch schnell ne sms, ob sie nun geht und schaltet gelangweilt den fernseher ein*

*sie antwortet*

ja wir müssen wohl dahin..ich habe auch darauf keinen bock...aber es muss ein!

*dannn holt sie siche in glas wasser und holt etwas genervt ihre sachen*

::Alex hatte überhaupt keinen Bock auf Tanzen heute. Cady wird bestimmt auch da sein...leider.... Aber da musste sie durch, sie liebte das Tanzen, dass hieß sie musste das wohl oder Übel in Kauf nehmen. Sie packte ihre Sachen zusammen und ging dann los in Richtung Tanzschule. Sie ging in die Umkleidekabine und schaute ob schon wer da war::

Hallo?

::sie fing sich an ihr kurzes rotes Kleid und die High Heels auszuziehen und kramte ihre Sportsachen raus um sie anzuziehen::

*phi kam etwas genert und gelangweilt in die tanzschule*

*mit überhaupt keiner lust aufs tanzen ging sie kommentar los und die umkleide und begnn sich etwas frisch zu machen*

hm.m.. sie scheint schon voran gegangen zu sein!

*sie geht in die tanzschule. Heute trägt sie ein kurzes top und wiedermal ihren schwarzen minirock dazu ihre geliebten stöckelschuhe. Als sie phi in der umkleide sieht sagt sie* Hallo süße1 ich war bei dir aber du warst schon weg! +sie lächelt un begrüßt sie mit einer umarmung*

* Qu kommt auch endlich mal wieder in die Tanzschule. Gestern hatte sie einfach keine Zeit gehabt. Sie geht in die Kabine und sieht Phi und Cady.*
Hey ihr! Alles klar?
*fragt sie nett. Sie leht ihre Sachen auf eine Bank und zieht sich um.*

*dann entdeckt sie cady*

hey meine süsse! *erwiedert ihre umarmung*

echt? oh ich dachte ich geh schon vor, vielleicht bist du ja schon da *lächelt*

wie gehts dir den? *meint sie und dreth sich kurz um und schaut sich um*

Haey ihr drei.

::Alex fühlte sich ein bisschen ignoriert, sie saß in der Umkleidekabine. Sie zog sich schnell zuende an und ging dann einfach in die Halle um sich schonmal warm zu machen::

::Der Tanzlehrer kam auch gerade wieder rein::

*hallo kleine! *sie lächelt und begrüßt auch qu mit einer umarmung*

Mir gehts soweit ganz gut ich hab nur ar keine lust auf tanzen. was meinst du? *sie geht auf phi's frage ein und wartet auf eine antwort*

Werbung:
*Als sie fertig mit umziehen ist, geht sie schon mal in die Halle.*
Ich geh schon mal!
*sagt sie noch. In der Halle sieht sie erst Alex und den Tanzlehrer.*
HEy Süße! Ist bei dir auch alles klar?
*Dann flüstert sie:*
Wer ist das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben