• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du kannst mich aber cady nennen... *erklärt sie*

Keine Ahnung der sch*** tanzlehrer lässt sich nicht blicken ..

Und wir sind hier die einzigen so wie es aussieht... *sagt sie leicht

sauer*

Werbung:
ja ist es! wir übten nur so! aber es war nicht besonderes.

es nervt schon sehr, das es immer nicht stattfindet, aber was soll ich den machen!

*meint sie und grinst*

Ok. Cady.

:: stimmte er zu und setzte sich neben Sophie [sie sitzen doch, oder?]. ::

Was? Der Tanzlehrer kommt nicht? Und dafür bazahlt ihr?

[ja!]

*sie lacht*

ja das habe ich mir auch schon gedacht! langsam fange ich an, ihn richtig zu hassen! was denkt der sich eigentlich

*sagt sie etwas beldeidigt*

(Hey LEute, kleine Änderung im Plan. Da es ziemlich nervt, wenn wir keinen Tanzlehrer haben, wird Chris der neue Tanzlehrer werden, der alte hat aufgehört oder so ;) . Solange haben wir einen Aushilfstanzlehrer, ich fange einfach mal an ihn zu spielen, aber wenn wir Training haben könnt ihr auch gerne eure Beiträge zu dem Tanzlehrer geben...Ist das für alle okay? Auch für dich, Babsi?)

::Ein muskulöser Mann, mitte 20 betritt die Halle in einer Trainingshose und Achselshirt.::

Hey Girls.

::meinte er lässig::

Ich bin Philipp Aggert, nennt mich ruhig Phil. Ich werde in der nächsten Zeit mit euch Üben. Wer kann mir erstmal sagen, wer ihr seid und wer fehlt?

::er sah die Mädchen mit einem strahlendem Lächeln an, dann wandte er sich an Jack::

Und wer sind sie? Sie gehören aber nicht dazu...?

::Alex kam in die Tanzschule, sie zog sich wieder ihre weißen Shorts und ihr weißes Top an und kam in die HAlle::

Hey sorry, dass ich zu spät bin...

Da ist er doch!

:: sagte Jack und deutete auf den Tanzlehrer. ::

Nein, ich gehöre nicht dazu!

:: antwortete er dem Tanzlehrer. ::

Stört es wenn ich mal n bissl meine Freundin beim Tanzen zuschaue?

Oje ... Was ist denn das für einer..

*sagt sie etwas genervt und geht kurz in die umkleide. Sie wechselt ihre schuhe mit etwas höheren absätzen wiedermal gegen turnschuhe und geht anschließend in die halle & wartet auf phi*

oh gott! na toll *dachte sich phi*

ich glaub ich muss dann mal....aber du kannst ja zusehen

*sie zwinkerte zu jack, gab ihm einen kurzen kuss und ging dann auch richtung halle*

Nein, es stört mich nicht, wenn sie nicht abgelenkt wird.

::Er sah ihn an, wandte sich dann aber ab::

Also, wer ist nun da, wer müsste da sein?

::Alex sah ihn an::

Sie sind der TAnzlehrer?
Also da sind...ja, Phi und Cady...und ich, Alex.

::Sie sah sich um::

Das müssten alle sein, oder Phi? NAja, da sein müssten noch Amy, Qu, Tori und wer noch? Naja, aber Qu kommt heute nicht zum training.

::Sie sah jetzt Cady an und fragte sich ob sie den neuen Tanzlehrer auch schon gleich so dumm fand::

Irgendwen hab ich doch vergessen...

( du hast es doch anfangs schwer mit mir, oder? hab ich das richtig gelesen? :D )

schleimerin.. *meint sie grinsend zu phi* Und was machen wir jetzt?

mit 3 leuten tanzen? *Fragt sie etwas verwirrt*

Oh ja... *stimtm sie sophie zu*

:: Jack setzte sich auf eine Bank an der Seite der Halle und beobachtete das Geschehen. Der Tanzlehrer machte auf ihn auch nicht gerade einen tollen Eindruck, aber was zählte, war ja wohl, ob er den Mädchen was beibringen konnte. Er würde sich mit Sophie freuen, wenn sie einmal ganz groß rauskam. Er glaubte fest daran, dass sie das schaffen würde, denn wenn sie sich an etwas heranwagte, dann gelang das. Zumindest hatte er so einen Eindruck von ihr.
Er winkte ihr von seiner Position aus zu und formte mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand einen Kreis, was soviel bedeutete wie: Alles klar, zeig denen, was du kannst, Baby! ::

Werbung:
wieso schleimerin ? *meinte sie und lächelt kurz zu jack*

naja mit drei leuten,..naja wenn er meint...dieser..

*phi beendete diesen sazt lieber nicht*

(sorry...muss mal off....bye!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben