• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja sehr lecker! *meint sie und kaut*

ja bin ich....ich weis du hälst nciht viel von ihm, aber ich liebe ihn nun mal!

*sagt sie und senkt den kopf etwas*

ich habe nie gesagt, dass ich nicht viel von ihm halte ich kenne ihn dafür zu wenig. Aber nach seinem erscheinungsbild finde ich passt er nicht so recht zu dir.. Du bist ja so brav! *sie grinst leicht* Aber naja, wo die liebe hinfällt!

ja das meinte ich ja! er ist aber wirklich nett

*verteidigt sie ihn*

dennoch...*murmelt sie leise und versucht das tehma zu wechseln*

wie läuft es den bei dir in der schule?

ja bei mir auch! ich musste wirklich aufpassen diese ajhr, da meine noten eh sehr im keller waren!

*erzählt sie und macht eine blase mit dem kaugummi*

Ohja mir gehts nicht anders... mich nervt schul eeinfach... und alles was damit zu tun

hat vor allem lernen und im unterricht langweilen. Warum muss man das, wenn man doch auch mit süßen jungs rumhängen kann

*sie grinst*

*sie lacht*

ja so kenn ich dich!

vorallem meine lehrer sind so daneben! ich hasse sie!

ach ja wo ist den eigentlich amy abgeblieben? plötzlich war sie nicht mehr hier!

*fragt sie und blcikt sich um*

:: Jack erblickt Sophie und geht auf sie zu. ::

Hey, Süße, ich war gestern mal an der Tanzschule, aber du warst in irgendeiner Eisdiele, meinte so eine blöde Zicke zu mir. Aber da hab ich dich auch nicht gefunden. Wollte dich mal beim Tanzen beobachten!

:: erklärt er grinsend. Er inhaliert einen Zug von seinem frischgebastelten Joint. ::

Och, mir gehts ganz gut... und dir? Wart ihr überhaupt nicht tanzen?

:: fragte er nach. Schließlich mochte sie es doch so. ::

Werbung:
Hi...

:: er dachte kurz nach ::

Catherine, richtig?

:: Er lächelte kurz und nahm einen letzten Zug, bevor er den Joint wegschmiss. ::

Ist das Tanzen ausgefallen oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben