• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach ich schreib an Troy.
*Sagt sie jetzt doch.*
da machst du einfach einen Ausfallschritt nach Hinten mehr nicht! Aber es musss natrülich elegant sein!
*grinst sie.*

*Sie geht in die umkleide und wechselt ihre high heels durch die turnschuhe, die sie auch mitgebracht hatte. Sie streicht sich noch mit den händen ihren weißen minirock zurecht und geht dann in die übungshalle.* Ist jemand hier?? *fragt cady+

nächster tag

*sie kommt mit einem rock und einem t-shirt in die tanzschule*

hallo süsse! *sie umarmt sie*

wie gehts den? *fragt sie sie eilig*

*amy kommt mir eiener jeans und einen weißen Top in die Tanzschule*

HI, ihr zwei, na wie gehts??

*fragte si eetwas aus der pusste*

hey! *umarmte sie*

gut adnek und dir? ja ich musste auch so laufen! damit ich nicht zu spät bin! *antwortete sie*

naj aber is ja eh wieder neimand hier!also darauf habe ich bald keinen bock mehr!

*sagt sie etwas entäuscht*

*erwiedert ihre umarmung*

Ja, wo bleiben die den immer!!

*sagt sie etwas genervt*

Ich hab mich extra so beeilt.....

ja ich mich auch!

ich weis es ned! an den tänzerinnen liegt es ja ned, sondern am tanzlehrer! der kommt nie! und erreichen tun wir ih auch nicht!

*sagt sie und blcikte genervt auf die uhr*

hallo irh beiden... *sagt sie wiedermals kaugummi-kauend*

Das ist wirklich nervig... zumal ich ja auch was besseres zu tun habe als auf diesen lehrer zu warten... *sagt sie etwas wütend*

ja, da hast du recht, ich mein warum kommt der nicht und sagt uns auch nicht bescheid das find ich voll gemein...

*sagt sie genervt*

Ich meien wir beeilen uns immer voll pünklich zu sein und dann kommt niemand....

*sagt sie etwas sauer*

*amy rennt wütend herum*

::Da kommt auch Tori mit einer Jean und einem Dunkelroten Top dahergerant::
Sorry, Leute!!
::Dann sah sie sich um::
Wo ist denn der Tanzlehrer??

Werbung:
hallo! *meint sie und begrüßt ihre freundin*

naja wo soll er den groß sein? er ist wieder mal nicht hier! langsam frage ich mich wirklich ob ihn das training überhaupt noch interessiert? er is sonst noch nie zu spät gekommen!

*sagt sie wütend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben