• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Qu schaut auch auf und sieht den jungen Mann. Sie steht auf und stellt sich zu Alex.*
Er sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus!
*flüstert sie.*
Nein sie ist nicht da.
*antwortet sie etwas lauter.*

Werbung:
Naja ein bischen neidisch schon.....
Warum rufst du ihn nicht einfach mal an??
::Sagte sie::

:: Er bemerkte die abweisende Haltung der beiden, aber machte sich nichts draus. ::

Wisst ihr, ob sie noch hierherkommt? Ich dachte, sie geht hier auf die Tanzschule...

:: fragte er, etwas freundlicher. ::

Komm lass uns weiter machen ich hab grad noch einen Fehler bei dir entdeckt.
*Dann widmet sie sich wieder dem Jungen.*
Wie du siehst haben wir etwas zu tun, der Tanz muss nämlich perfekt werden. Ich hoffe du verstehst das.

Wer? Sophie...

:: er trat einen Schritt vor. ::

Ach übrigens, falls es euch interessiert, ich bin Jack, ihr Freund.

:: Er lächelte kurz und fragte dann ::

Und wo ist diese Eisdiele?

Ach übrigends, es interessiert uns nicht!

::meinte Alex. Sie musterte ihn kurz, Sophie? naja, muss sie ja wissen::

Gleich um die Ecke, wenn du hier raus kommst, gleich links immer die Straße runter.

::meinte sie dann noch und ließ ihn einfach stehen, sie ging zur Stereoanlage und meinte zu Qu::

Okay, zeig mir wo okay?

::sie schaltete die Musik nun wieder zurück und etwas lauter::

* Qo wirft nochmal einen Blick auf JAck und dann dreht sie sich um. Dann macht sie sich ein bisschen warm.*
Ok Süße pass auf.
*Sie zählt den Takt und f´ängt an zu tanzen. Dann bei der Anfang einer Drehung bleibt sie stehen.*
Hier da hat man den linken Fuß vorne und nicht den rechten. So kann man am besten weitertanzen.
*Sie tanzt dann auch weiter.*
Ok willst du es probieren?

:: Jack sagte nichts weiter und ging wieder hinaus, nach links, in die Richtung der Eisdiele. Er schmiss sein leeres Bier auf die Straße und pfiff irgendeine Melodie. ::

Ja schon besser. Aber bei der Drehung brauchst du mehr Schwung damit du in den Spargat kommst.
Warte!
*Sie zählt wieder den TAkt und fängt an kurz vor der Drehung. Kurz dem Spargart hört sie auf.*
Ok?

Okay, ich versuche es.

::sie ging in Position und fing an zu tanzen, bei der Drehung nahm sie besonders viel Schwung und landete im Spagat.::

So? Aber wenn man soviel Schwung nimmt siehts doch wieder nicht so gut aus, oder?

Werbung:
So wie du es gemacht hast war es genau richtig!
Also wenn du noch Fragen hast ich muss kurz noch was weiter schreiben.
*Dann geht sie zurück zum Tisch und probiert wieder einen guten Anfang zu finden.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben