• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kommen den morgen alle?

::fragte er und überhörte die Sticheleien::

(Hast du richtig gelesen...)

::Alex sah in die Runde::

Also, ich hab keine große Lust jetzt zu tanzen.

::sie betonte das jetzt besonders::

Mir ist es egal, ob wir proben oder nicht.. *sagt sie* ich weiß hald nicht, ob

es recht viel bringen würde.. mit so wenigen leuten aber andererseits wenn wir schon

Publikum haben *sie grinst*

::Sie ging nicht auf Cady ein, sondern wandte sich zu dem neuen Lehrer::

Also, ich denke morgen müssten alle da sein.

Okay, dann schlage ich vor, ihr seid morgen alle pünktlich um 4 (?) hier und dann fangen wir an. Aber zunächst würd ich gerne noch wissen, was ihr als letztes gemacht habt. Also, wie war dein NAme nochmal?

::Er sah Cady an::

Also, da du ja anscheinend gerne tanzen willst, zeig uns mal das letzte, was ihr gelernt habt

::forderte er sie auf::

Oje ... *sagt sie und überdreht die augen* Ich heiße Cady...

*Danach dreht sie die musik an und tanzt zu dem lied, dass sie schon inn un d

auswendig kann. Nachden sue fertig getanzt hatte sah sie den lehrer an*

So, *sagt sie etwas auser atem* Ich glaube das war der tanz, den wir am meisten

geübt haben.. *sie versucht zu lächeln*

Mhm...

::äusserte er sich nur::

Es war ja gar nicht mal so schlecht.

::Alex musste grinsen, na los, zeigs ihr (sorry ;) )::

Außer dem einen oder anderen Haltungs- und Schrittfehlern was ja ganz gut. Seid ihr alle auf dem Stand, Celly?

Naja...

::meinte Alex zu sich selber::

Hast du was gesagt?

Nein, ich? NEin nein, schon gut.

Nein weil sie noch schlechter is... *meint sie grinsend aber leise*

Na gut also wenn es dir nicht passt dann zeig mir doch, wie du es besser machen würdest! *sie lächelt unverschämt*

Hast du irgendein Problem? Was hab ich dir eigentlich getan?

::eingebildete Schlampe (darf man solche Ausdrücke benutzen???). Wenn sie Probleme hat, dann soll sie sie mal klären und nicht an mir auslassen::

Ach weißt du ich habe kein problem mit dir! Ich kann dich bloß nicht leiden.

*stellt sie klar, da sie ein sehr direktes mädchen ist und sich von solchen leuten

nicht anmotzen lässt* ( keine ahnung :D )

Weißt du, ich denke, dass beruht auf Gegenseitigkeit! Aber vielleicht solltest du dann deine Klappe nicht so groß aufreißen!

::Sie stellte nun klar, was sie schon seid langen dachte. Am Anfang hatte sie zwar noch versucht mit Cady auszukommen, doch war das gar nicht so leicht, wenn man so zickig und engstirnig ist, wie Cady es ist::

Ich sage wenigstens was ich denke und heul mich nicht bei anderen aus!

Wenn du ein problem damit hast, dass ich etwas mehr selbstbewusstsein habe

als du dann fass dir mal an die eigene nase. Hör dir lieber mal an, was hinter deinem

rücken über dich erzählt wird und motz dann leute an, die wirklich nicht deine liga sind!

*stellt sie wütend klar* So ich hau jettzt dann mal ab hier wirds mir zu blöd1 *verschwindet aus der tanzschule*

( oha jetzt gehts ab :) )

(ist doch nicht persönlich gemeint, mit dir hab ich ja kein Problem, Süße!! :) )

Also erstens solltest du nicht so ne große Klappe haben und denken du wärst was besseres. Zu was für einer Liga gehöre ich denn? Hä? Denkst du du bist was besseres, nur weil deine Mutter Geld hat? Das stimmt aber nicht. Und wer erzählt Sachen über mich und was? Also, ich kenn auch genug LEute die achen über dich erzählen, aber weißt du das ist mir egal, was die erzählen, doch du bestätigst das nur!

( wie kannst du schreiben, dass leute sachen über mich erzählen, obwohl auf de ewersten seite steht, dass ich reines der belíebtesten mädchen bin ?! )

**zu hause angekommen schreibt sie phi eine sms*

Hallo phi! Gehtst u heute in die tanzschule? ich hab irgendwie keinen bock zu tanzen und wiue siehts mit dir aus? hab dich lieb cady

*phi kommt genervt von der schule anch hause und lest anschliesend die sms von ihrer besten freundin (;) )*

hey maus! weist du ich habe auch überhaupt keine lust darauf! vorallem seit dieser tanzleher hier ist.....ich glaub ich nehm mir mal "frei"

*antwortet sie ihr*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben