• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut, gut!
*sagt er*
Warte, ich zeig dir die neue Stelle schonmal. Schau einfach mal zu!
*er dreht sich um und läuft ein paar Schritte weg. Er wartet auf eine passende Stelle und fängt an zu tanzen. Der Teil beginnt leicht und hat am Ende einige Tücken. Nick ist voll in seinem Element*

*sophie, die noch immer in der umkleide war, hörte ihr handy klingen und sah die nummer von jack*

hey schatz! *begrüste síe ihn am handy*

wie gehts dir den?

*fragt sie und schloss die tür zur umkleide*

Hallo, Liiiieeeebes!

:: hustet er ins Telefon. ::

Ich muss dich unbedingt sehen! Wo bist du gerade?

:: Er klingt gedämpft fröhlich, was wohl auf die Wirkung der Droge zurückzuführen ist. ::

*sie winkt cady ab*

ich komme gleich!

*flüstert sie und wendet sich dem wieder jack*

ähm...in der tanzschule! ich kann das trainig auch ausfallen lassen, du kannst ja kommen!

*meint sophie*

*Kein Problem! denkt Nick und tanzt weiter die neue Choreographie. Wo wohl die ganzen Mädels bleiben!?*

Was? Wo? Ja...

:: er weiß nicht ganz genau, was sie ihm damit sagen wollte und gibt einem seiner Kumpels das Zeichen, dass er für ihn noch einen Joint drehen soll. ::

Jaja, ich komm zu dir, ich brauch dich, jetzt sofort!

:: Tatsächlich hat er gerade tiefe Sehnsucht nach ihr, aber das hat er immer, wenn er bekifft ist. ::

ja okay....wenn du meinst

*meint sie und grinst etwas*

bis gleich *sie legt auf und dreht sich zu cady*

oh man...er klingt etwas seltsam *meint sie*

is das training den interessant? kann ich es ausfallen lassen?

ach...

naja er klingt etwas....komisch..und er sagt dauernd das er mich braucht *sie seufzt*

aber die tanschritte kannst du mir auch beibringen....sag nick einfach das es mir nicht gut geht

*sagt sie und verlässt flüchtig die umkleide um drausen auf jack zu warten*

*Noch immer wartet Nick im Übungsraum auf Cady und Sophie. Wo die anderen bleiben fragt er sich schon garnicht mehr.*

(sorry ich kann erst später wieder kommen.. ich muss off...!)

:: Jack nimmt den Joint entgegen und verabschiedet sich von seinen Kifferfreunden, die das aber gar nicht mitbekommen, sondern total verträumt in einer Fantasiewelt sind. Er rennt die Straße entlang... Die Tanzschule, die Tanzschule, wo war sie denn noch gleich? Er läuft, ohne darüber nachzudenken den richtigen Weg und erblickt Sophie, die auf dem Gehweg steht. Er wird langsamer und fällt ihr um den Hals. ::

Ich hab dich so vermisst!

:: erklärt er und schämt sich leicht dafür, in den letzten Tagen kein Zeichen von sich gegeben zu haben. ::

Werbung:
alleine will ich auch nicht tanzen.. *sie entschuldigt sich bei nick und geht zu sophie*

willst du das denn jetzt immer so machen? *dann sieht sie jack, der anscheinend

schon wieder total high war. Sie dreht wieder um geht aber dann doc hzu den beiden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben