• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sie blickt auf den imbisstand*

nein danke ich habe keinen hunger, aber ich seh dir gerne zu

*meint sie und grinst etwas*

*dann denkt sie kurz nach und dieses komsiche gefühl spürte sie wieder...was sollte sie nur machen...*

Werbung:
:: Er bestellt sich eine Wurst und isst sie genüsslich. Jetzt hat er gar kein Geld mehr bei sich... naja egal, zu Hause wird er bestimmt noch irgendwo was finden. Er sieht Sophie an, die ein wenig abwesend drein schaut. ::

Was ist denn los?

*sie wird aus den gedanken gerissen und blickt ihn an*

und schmeckts? *meinte sie etwas lächelnd....*

nichts ist los...alles ist okay

*sie weis das es nicht richitg war, dennoch wollte sie ihn nicht verletzten*

Ja, na wenn du meinst...

:: Er isst auf und nimmt ihre Hand. ::

Komm, wir gehen weiter.

:: Er setzt sich in Bewegung. ::

*sophie wusste nicht weiter..sie versuchte es schon immer zu verheimlichen, aber nun konnte sie es einfach nciht mehr...es tat ihr zu weg*

jack! *sagt sie mit heiserer stimme und wusste nicht weiter*

ich....ich...muss dir ...dringend etwas sagen

*sie stockte und blickte beschämt zu boden*

es gibt.....etwas, was du nicht weist.....ich....

Hm?

:: Er mustert sie abwesend und lässt ihre Hand los. Was hat sie denn nun schon wieder? ::

Was ist denn?

ich weis das ich dich nerve, aber...aber..ich muss dir etwas wirklich wichtiges sagen!

damals...vor ein paar tagen...es passierte einfach so und...und ich wollte es nciht ...aber...

*sie vesuchte ihre tränen zu unterdrücken*

ich....ich....ich habe...mit einem anderen....geschlafen

*sie verspührte einen stechendn schmerz und zuckte zusammen*

*im moment konnte sie nichts sagen...sie blickte nur zu boden und es rollten ihr ein paar tränen über die wangen*

:: Jack tritt einen Schritt zurück, sein Verstand ist plötzlich wieder klar. Er starrt sie mit weit aufgerissenen Augen an. ::

Du hast... was?

:: fragt er misstrauisch. Vielleicht scherzt sie nur mit ihm. ::

(Steht das irgendwo im RPG oder haste dir das so ausgedacht? Ich hab nicht alles gelesen)

*sie weinte*

es tut mir wirklich sehr leid...ich wollte....

*sie konnte es nicht erklären*

ich liebe dich, wirklich....und....es war einfach..du hast dich nie gemeldet und....ich weis nicht!

*schluckzte sie und traute sich nicht ihn anzusehen*

(ne ich dachte so kommt mal ein bisschen schwung hinein ;) )

Das ist ja eine tolle Art, mir zu zeigen, dass du mich liebst!

:: Seine Stimme wird etwas lauter, sie scheint es tatsächlich ernst zu meinen. ::

Und warum wartest du denn immer auf MEINEN Anruf? Du kannst dich auch ab und zu mal bei mir melden, oder ist das so schwer?

:: Er sieht sie durchdringend an, diesmal lassen ihn ihre Tränen kalt. Nervös holt er sich seinen Joint aus der Tasche und zündet ihn an. Er nimmt einen Zug und starrt sie immer noch an. ::

hey mir tut es ja auch wirklich leid!

ich musste es dir sagen, weil ich sonst noch an einem schlechten gewissen umgekommen wär....ich hätte es ja auch einfach verheimlichen können...aber das konnte ich nicht...ich liebe dich jack, wirklich!

*sie wischte sich die tränen weg*

woher soll ich den wissen wo du bist? du bist mal hier und mal da, rauchst dir eine nach der andern.........es hatte doch nichts zu bedeuten, wirklich!

*sophie wusste nicht, wie sie ihm sagen sollte das es dir furchtbar leid tat*

:: Jack ist jetzt wirklich äußerst aufgebracht. ::

Wer war es denn? War es wenigstens gut? Hat ers dir ordentlich gegeben?

:: schreit er fast, die Leute, die sich in ihrer Nähe befinden, sind ihm dabei egal. ::

Jack! *schreit sie ihn schluckzend an*

du bist doch verrückt....wenn ich dir sage, das es nichts zu bedeuten hatte..
wieso glaubst du mir denn nicht!

es tut mir leid..und ich weis das du jetzt verlezt bist, aber ich kann mich nicht mehr als entschuldigen! vertehst du den nicht...es ist für mich auch nicht leicht!

Werbung:
:: Jack schnauft wütend, hat aber gerade keine passende Erwiderung parat. Deshalb raucht er, so schnell es geht, auf und läuft zügig weiter, ohne sie nochmal anzusehen. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben