• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ich habe ihn nur flüchtig kennen gelernt!

*meint phi*

es hat mir ja auch nichts bedeutet!

meinst du den das er mich trotzdem noch liebt??

*fragt sie etwas unsicher*

Werbung:
*amy kommt dazu*

Hi, ihr zwei na wie gehts euch den so??

*fragte sie und setzte sich auf die Bank*

ja, irgendwie nicht, bis jetzt ist doch eh fast nie jemand gekommen. oder???

*sagte sie fröhlich*

Und was machst du so??

*fragte sie*

(Es ist schon der nächste Morgen)
Tja, die haben mich wohl hängen lassen, oder besser gesagt, vernachlässigen sie ihren Unterricht. Ich weiß nicht, wie die es zu was bringen wollen in der Branche, wenn sie nicht mal zum Training kommen. Wozu sind sie denn auf dieser Schule?
*Nick ist ziemlich sauer, dass gleich bei seinem ersten Training keins der Mädchen gekommen ist. Jetzt sitzt er mit Chris wieder in der Übungshalle, da es mal wieder Zeit wäre... Nur ob sie kommen, ist ne andere Sache, denkt er bei sich.*

(oh, sorry hab ich nicht gesehen.)

*Chris hört zu und versteht seinen Kumpel*

Kann ich mir vorstellen würde mich auch an scheissen. Du bist hier und sie denken siche einfach sie können dich fallen lassen. Im notfall könntest du auch noch mir zeigen wie man tanzt

*grinst er*

Klar, du hattest ja schon immer eine ausserordentlicheBegabung dafür!

*neckt er Chris*

Aber im Ernst, willst du es versuchen?

*fragt er ihn dann*

Ha danke viel mals. Das weiss ich auch

*grinst er und sieht ihn erstaunt an*

Das würdest du nicht überleben. Du hättest sicher keine Nerven dafür. ich bin wirklich unbegabt. Ich kann nicht mal in die Disco. Geschweige denn Walzer.

*er versucht sich aus der schlinge zu ziehen da er weiss das Nick ihn sonst doch noch zum Tanzen bringen würde.*

Na komm, so schlimm ist es auch nicht. Ich bin Profi, glaub mir, ich kann selbst dir ein par Schritte beibringen. Aber du musst es wollen..

Ich muss jetzt aber erstmal bei den zuständigen Leuten anrufen und fragen, ob wir den Unterricht verlegen müssen, da die Mädchen nicht erscheinen.
Du kannst mitkommen, wenn du willst!

Überleg dir das mit dem Tanzen!

*Nick ist begeistert von der Idee, seinem Freund das Tanzen näher zu bringen. Er nimmt sein Zeug und geht in Richtung Ausgang, auf dem Flur ist ein interner Apparat für Gespräche innerhalb der Schule. Er steuert darauf zu*

*am nächsten Tag kommt Cady wieder zur Tanzschule. Sie trägt einen weißen

Minirock und ein weißes Top, dazu high heels. Kaugummikauend setzt sie sich auf

die bank vor der schule und wartet, bis jemand kommt.*

Werbung:
::Auch Alex kam wieder in die Tanzschule. Sie war die letzten (oder ein?) Tage nicht da gewesen. Sie war mit einer Jeans und einem weiten Shirt bekleidet, hatte Turnschuhe an und eine Sonnenbrille auf. Sie sah Cady und wollte schon wieder umdrehen, doch dann mahnte sie sich Es bringt ja nichts, wenn ich tanzen will, muss ich auch hingehen...Also los!. Sie ging mit sicheren Schritten auf Cady zu::

Hallo. Schon wer

::fing sie an, überlegte es sich wieder anders und ging in die Halle, in die Umkleide um zu sehen, ob schon wer da war.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben