• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenigstens eine hat einen richtigen Grund...!

*Er sieht die beiden an und sagt*

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, hier so verschwitzt rumzustehen. Also werde ich mal nach Hause duschen gehen.

Werbung:
Hmmm

*er überlegt*

Da sonst wahrscheinlich keiner kommt, würd ich sagen, das liegt ganz bei dir. Wann immer du Zeit hast, kannst du mich anrufen. Wir können es ja erstmal bei den üblichen Trainingszeiten belassen. Willst du morgen weitermachen?

*er freut sich über ihr Interesse und lächelt sie charmant an.*

Na gut also ich lass euch dann mal alleine.. wenn wieder training ist könnt ihr mich ja erreichen. *sie gibt ihnen noch einen zettel, wo ihre handynummer drauf steht und geht danach nach hause*

*Nick nimmt den Zettel entgegen und schaut verwundert zu Alex*

Was hat sie denn?

Also morgen?

Ah, verstehe.

*er will sich seine Meinung über Cady noch bilden..Irgendwas ist da doch im Busch!.., grübelt er...dann schaut er wieder zu Alex*

Ja, zur gleichen Zeit! Bis dann, ich mach mich auf den Weg!

*Er fasst sie kurz an der Schulter*

Danke für die Stunde heute, ich war bei euch schon am verzweifeln...

Der Dank liegt ganz auf meiner Seite.

::meint sie und schnappt sich ihre Tasche::

Naja, ich denk, ich werd mal duschen gehen.

::Da es hier moderne (für eine Tanzschule) Bäder gab, wollte sie gleich hier duschen::

Also, dann bis morgen...zur gleichen Zeit.

::sie blieb aber noch stehen und packte ihre Sachen in die Tasche::

Okay, dann... geh ich mal!

*Er nahm seine Tasche und machte sich auf den Weg zur Tür.*

Ciao!

Ja, genau.

::meinte sie und ging ion die Umkleide, nachdem sie geduscht hatte und sich angezogen hatte, verließ sie die Tanzschule. Das war heute wirklich gut. Vielleicht wird das ja nochmal was... Sie ging die Straße runter und überlegte sich, ob sie schon nach Hause gehen sollte, entschied sich dann aber dafür, noch war es nicht dunkel...::

*Nachdem er zu Hause geduscht hat, setzt sich Nick an seinen PC, um seine Mails zu checken. Das Training war echt super heute!, denkt er und geht im Kopf die Schritte durch, die er Alex noch nicht gezeigt hat. Ihm wird langweilig und so beschließt er, einen Kaffe trinken zu gehen. Da er nicht weit von der Tanzschule wohnt, entscheidet er sich für das Café gleich dort um die Ecke. Er kennt sich in der neuen Stadt ohnehin noch nicht so gut aus. Er nimmt seinen Geldbeutel und macht sich auf den Weg.*

::Doch irgendwie hatte sie keine Lust nach HAuse zu gehen. Also setzte sie sich dann einfach in das Café, an dem sie gerade vorrüber kam. Siecheckte ihr Geld, dass sie in der TAsche hatte und zählte nach. Mhm..naja, für ne Cola reicht es noch, denk sie und setzt sich draußen in die Sonne. Sie lässt ihre HArre in der Sonne trocknen und bestellt sich die Cola::

(:D)

*Nick läuft gerade um die Ecke zum Café, als er Alex an einem Tisch sitzen sieht. Er ist überrascht.*

Na das ist ja ein Zufall! Ich bin gerade auf dem Weg, hier einen Kaffee zu trinken! Was dagegen, wenn ich mich zu dir setze?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben