• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Von hier sieht das aber nicht so gut aus... dachte er.*

Du musst deine Schultern gerade halten!

*rief er, als er das Ganze von der Seite beobachtete.*

(Gute Nacht!)

Werbung:
::sie straffte die Schultern und hielt nun auch die Spannung in ihrem Körper::

Besser?

::fragte sie nach und machte die letzten Schritte, bevor sie stehen blieb::

(Danke, die auch)

Ja, viel besser! Du musst darauf aufpassen!

*erklärt er und geht auf sie zu.*

Du machst deine Sache echt gut! Aber ich glaube, es reicht für heute.

*Er nimmt die CD aus dem Player.*

Ja, okay, werd ich mir merken.

::sagte sie und ging zum Rand, wo die Bänke standen, auf einer stand ihre Tasche, in der auch eine Flasche Wasser war, sie trank ein paar kräftige Schlucke::

Danke, dass war echt toll, heute!

Kein Problem! Wofür bin ich denn da?

*Er lächelte sie glücklich an und holte sich ebenfalls sein Wasser aus der Tasche.*

Ich hoffe, du kommst von nun an immer ins Training, Alex!

Ja, dass hoffe ich auch.

::meinte sie ehrlich. Sie hat es auf jeden Fall vor.::

Ich finds nur total dumm, dass hier nie jemand auftaucht, ich denke, das Battle können wir vergessen...

Damit könntest du recht haben. Ziemlich sicher sogar. Da erzählst du mir von dem Battle, ich bin total begeistert, dass ihr so eine Art von Tanztruppe seid, und was passiert? Niemand kommt zum Training....! Schade, dass ich nicht schon länger hier bin, vielleicht hättet ihr dann den Spaß am Tanz nicht verloren. Oder was denkst du, woran es liegt?

*Nick trinkt noch einen letzten Schluck und packt die Flache wieder ein.*

Ich denke, es gibt viele Gründe dafür, dass keiner mehr kommt. Erstmal, dass es innerhalb der Gruppe immer öfters zu Streitereien kommt, dann macht es einfach keinen Spaß zu kommen. Außerdem haben unsere Tanzlehrer so oft gewechselt, manche waren extrem schlecht und unfreundlich, da macht es auch keinen Spaß und dann wäre da noch der Anreiz. Am Anfang war es so, wir haben uns entschlossen, das Tanzen zu lernen, nun denken manche aber, dass sie alles können und die anderen haben auch keinen Anreiz, warum sie überhaupt noch Tanzen, deshalb hatte ich ja auch gedacht, dass Tunier könnte eine gelungene Abwechslung sein...

::Sie setzte sich auf eine Bank::

...aber da habe ich mich wohl geirrt.

Jetzt machst du mir aber Angst! Wenn du aufgibst, dann ist mir klar, dass die anderen aufgegeben haben.. Schließlich bist du die Einzige, die wenigstens einmal mit mir getanzt hat..aber trotzdem gibst du auf. Ich kann im Moment ja nur mit dir sprechen, bitte, du musst die anderen einfach dazu bringen, weiterzumachen!

*Nick sieht sie bittend an..*

Ach, aufgeben tue ich gar nicht. Noch habe ich Vertrauen, dass wir mal einen Tanzlehrer bekommen, der uns auch was beibringt, der selbst Spaß am Tanzen hat und der uns das Tanzen weiterhin interessant für uns macht.

::meinte sie überlegend::

Vielleicht haben wir ja endlich das Glück.

::Sie musste grinsen::

Aber ich werd mir Mühe geben...

*cady, die gerade gelangweilt in einer ecke hängt geht zu alex und dem tanzlehrer rüber* ( ihr weid schon noch in der hallo oder ? )

Wieso sind wir immer nur so wenig? kann mir das mal jemand sagen?

Keine Ahnung...warum...Warum ist denn Pdi nicht da, oder Amy und Tori?

::meinte sie::

Wenn du das beantworten kannst, dann wäre es schon hilfreich. Aber wir sind ja wenigstens mal zu zweit...so viele waren wir lange nicht mehr.

(ja aber wir haben schon getanzt)

Na, ich kann mir garnicht vorstellen, wer dieser Tanzlehrer sein könnte...

*grinst er leise vor sich hin. Dann bemerkt er Cady und sagt*

Hi! Als wir angefangen haben, warst du schon wieder verschwunden..!

Ich war mir nur schnell was zu trinken holen ich wusste ja nicht, dass wir zu zweit proben werden..

Phi ist die ganze zeit bei ihrem Typen und bei den anderen hab ic hauc hkeine ahnung! *sagt sie*

Werbung:
::Sie trank noch einen Schluck Wasser und steckte dann das Wasser weg.::

Siehst du, du bist so schlau wie ich.

::Sie musste doch grinsen::

Also, keine Ahnung wo alle sind, aber Qu ist mit ihrer Familie im Urlaub, bis morgen glaub ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben