• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, die Beine auseinander. Drück mit den Händen gegen dein rechtes Bein und versuch es weiter zu dehnen.

*Nick als professioneller Tänzer sitzt mit weit gespreizten Beinen auf dem Boden und macht es vor.*

Halten.

Werbung:
::Sie versuchte es so zu machen, wie er es gesagt hatte, es war nur schwer richtig sitzen zu bleiben dabei, aber das bein zu dehnen war ja kein Problem, schließlich konnte sie auch Spagat::

Ja, gut! Halt den Rücken gerade!
So, jetzt das andere Bein!

*Er macht es auch auf der anderen Seite und sieht ihr zu.*

Ja, so ist es gut.

*Er steht auf und meint*

Beug dich mal zur Seite und dehn deinen Rücken...

*Er lässt sie noch ein paar andere Übungen machen und sagt dann*

So, ich denke das reicht erstmal. Wollen wir anfangen?

*Er lächelt*

Klar!... Willst du mir dann heute zeigen, was ihr als letztes gemacht habt?

*er sieht sie erwartungsvoll an*

Ich weiß nicht.. Was du lieber magst!

*sagt er, weil er nicht weiß, welche Lieder das wohl sind*

Jetzt bin ich ja mal gespannt!

*fügt er hinzu und hofft, dass sie sich jetzt nicht wie bei einem Vortanzen fühlt.*

::Da es ihr egal war, ließ sie das erste Lied einfach laufen, dass konnte sie sowieso besser, dass hatte sie oft und lange geübt, also.::

Okay, dass ist aber nur dass, was wir vom letzten Lehrer hatten und der Rest ist von uns als Gruppe einheitlich dazu gekommen.

::meinte sie und ging in Position, dann fing sie an zu tanzen. Als das Lied zu Ende war, fiel auch ihre Anspannung ab, sie hatte sich nicht vertanzt oder etwas vergessen, zum Glück::

*Was er gesehen hat, gefällt ihm richtig gut.*

Das gefällt mir...

*sagt er nachdenklich*

Pass auf... ich kann dir schon mal ein paar neue Schritte beibringen.. aber dann kann es sein, dass du alles nochmal "lernen" musst, wenn die anderen kommen.

Okay...

*Er dreht sich zum CD-Player und legt wieder seine CD ein. Das 2te Lied ist derzeit sein Lieblingssong.. man kann super darauf tanzen. Er stellt sich in position und beginnt mit seiner neuesten Schrittfolge.*

Werbung:
Danke!

*sagt er und tanzt noch ein bisschen weiter. Es wird noch ein wenig komplizierter.*

Willst du es versuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben