• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey.

::meint sie zu Nick.::

Ich hoff doch ich hab nicht gestört?

::fragte sie nochmal nach::

Wollen wir tanzen? Dann zieh ich mich schnell um.

::sie schaute an sich herab, sie trug eine ausgewaschene Jeans und einen weiten Pulli, dazu Stiefel.::

Ach ja stimmt...

*erinnert sich Nick wieder an Cady*

Nein, kein Problem!

*erwidert Nick auf Alex' Frage.*

Ok, zieh dich um, dann fangen wir an!

*Enenfalls sie schaute alex's outfit an. Sie musste sich ein grinsen verkneifen denn die sachen passten wie sie fand nicht recht zusammen*

Ich geh mich auch umziehen.. *meint sie und geht ebenfalls in die umkleide wo sie in ihre turnschuhe schlüpft und anschließend in die halle geht*

*Nick legt seine CD ein und macht den dritten Song drauf*

Na dann kann's ja losgehen! Machen wir uns ein bisschen warm!

*ruft er den Mädchen zu und beginnt mit ein paar Aufwärmübungen.*

Ich wundere mich nur ein wenig über dich. Aber das soll nicht heißen, dass du jetzt gehen musst, weil ich mich wundere.

:: erklärt er und schließt die Haustür hinter ihr. ::

also findest du es nicht so gut...ja ich weis, irgendwie mag ich ja das tanzen auch, aber..

*sie zuckt mit den schultern*

cady ist jetzt bestimmt wieder sauer..*murmelt sie vor sich hin*

*Er zeigt einfache Schritte zum Aufwärmen, wird aber immer schneller.*

Cady? Machst du auch mit?

*sieht er sie frangend an*

(sorry leute, ich weiß es ist furchtbar unpassend, aber ich muss gehen, werd gleich abgeholt...!)

:: Weil er nicht weiß, was er darauf entgegnen soll, geht er in den Raum, der eine Küche darstellen soll und nimmt eine der sieben angefangenen Wasserflaschen (die er eigentlich sonst zum Kiffen benutzt) und trinkt einen großen Schluck daraus. ::

Willst du auch was trinken?

Ja, klar.

::meinte sie und machte weiterhin alles nach, was Nick tat. Sie sah zu Cady, warum machte sie nicht mit? Na egal, ist ja nicht eine Sache, dachte sie sich, bevor es wieder zum Streit kommt::

Okay, dann würde ich sagen, machen wir mal ein paar Dehnübungen. Ich weiß ja nicht, wann ihr das letzte Mal trainiert habt, müsste ja schon eine Weile her sein!

*Er legt langsamere Musik auf und setzt sich auf den Boden.*

Cady?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben