Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Weil er nicht weiß, was er darauf entgegnen soll, geht er in den Raum, der eine Küche darstellen soll und nimmt eine der sieben angefangenen Wasserflaschen (die er eigentlich sonst zum Kiffen benutzt) und trinkt einen großen Schluck daraus. ::
::meinte sie und machte weiterhin alles nach, was Nick tat. Sie sah zu Cady, warum machte sie nicht mit? Na egal, ist ja nicht eine Sache, dachte sie sich, bevor es wieder zum Streit kommt::
Okay, dann würde ich sagen, machen wir mal ein paar Dehnübungen. Ich weiß ja nicht, wann ihr das letzte Mal trainiert habt, müsste ja schon eine Weile her sein!
*Er legt langsamere Musik auf und setzt sich auf den Boden.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.