• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, die nervt vielleicht manchmal! *seufzte sie und legt auf*

ja hat sie...sie kann doch auch mal ohne mich tanzen!

aber egal, lass und rein gehen! *lenkte sie ab*

Werbung:
:: Jack schweigt dazu. Eigentlich findet er es auch nicht so glamourös, dass Sophie einfach ihren Tanzunterricht schwänzt. Schließlich hat es ihr doch immer Spaß gemacht, denkt er. Aber das ist ihm jetzt erstmal egal, er schließt die Tür zu seiner kleinen Wohnung auf und geht mit ihr hinein. ::

Ja, bin schon etwas länger hier

*grinst er*

Nein, spinnst du, du darfst nicht aufhören, du tanz sehr gut und es gefällt dir, lass doch diese Weiber dort wo der Pfeffer wächst. Du darfst dein Talent nicht hin schmeissen

*meint er ernst und steht auf, dann sieht er ihm ernst in die Augen und nickt*

Ich weiß nicht...! Klar will ich es nicht einfach aufgeben, es ist mein Leben! Aber hier kommen die Mädchen erst garnicht. Ich hab mich so gefreut, verstehst du?

*Er grübelt weiter*

Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie sich wieder für ihren Sport interessieren? Mein Vorgänger muss sie ganz schön vergrault haben! Ich kenn noch nicht mal alle Mädchen, die hier tanzen!

Gute Idee!

*lacht Chris*

Du schaffst es auch immer wieder mich aufzumuntern!

*Ich muss sie irgendwie ködern! denkt er sich. Sonst komme ich mit Mädchen doch auch immer gut klar!... Das muss doch zu schaffen sein!*

Ich glaub, ich hab eine Idee!

Ja ja, das ist mir klar!... Sag mal, gefällt dir eine von denen, oder warum kommst du zum Training? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass du mir absagst...war ganz überrascht vorhin.
*Nick denkt weiter über seinen Einfall nach. Der Tanzwettbewerb.... Daraus muss sich doch was machen lassen!....*

Doch natürlich! Ich bin ja froh, dass du extra wegen mir kommst!
Bin ich wenigstens nicht so alleine hier!...

*Vielleicht sollte ich ihn nochmal fragen, ob er Unterricht bei mir nehmen will!?*

Hab ich dir schon von dem Tanzwettbewerb erzählt? Die Mädchen wollen daran teilnehmen, so weit ich weiß!... Naja, oder wollten

Genau, ohne mich bist du tja, so einsam und hilflos

*lacht Chris*

Nein, von dem hast du mir noch nicht erzählt. Wie wärs wenn eh niemand kommt, wir was trinken gehen??? Statt hier zu stehen, und uns zu langweilen???

Gute Idee! Aber lass mich noch einen Zettel schreiben. Nur für den Fall, dass doch noch jemand kommt. Ha Ha!

*Nick nimmt einen Zettel und einen schwarzen Stift aus seiner Tasche und schreibt darauf seine Handynummer und eine Nachricht.

Bin ganz in der Nähe, falls eine von euch doch noch tanzen möchte, bitte anrufen... 01.......... -Nick*

Ok, lass uns gehen!

*wendet er sich wieder an Chris.*

Wo könnten wir hin?

Ja, ich kenne ein Eiscafe ganz in der Nähe. Dort war ich auch das letzte Mal mit Alex, als wir telefoniert haben. Gehen wir einfach dort hin!

*Nick hängt den Zettel ans schwarze Brett und geht mit Chris aus der Schule*

Da hinten ist es!

*deutet er die Strasse runter*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben