• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry ich muss raus..!)

Mal wieder Gentleman hoch 3, ne Chris!?

*Nick schmunzelt über seinen Kumpel und sucht einen Platz im Café.*

Setzen wir uns hier hin?

Werbung:
::Alex sitzt immer noch rum, dann denkt sie sich, sie kann auch genausogut nach HAuse gehen, Amy antwortet ihr nicht und sonst kam auch keiner. Dass Chris und Nick da waren, hatte sie gar nicht bemerkt und Cady hatte sie auch nicht gesehen, da war sie gerade im Waschraum, also zog sie sich wieder um und ging aus der Halle raus, sie zog die Luft ein und sah zum Himmel. Na wenigstens das Wetter scheint gut zu bleiben. Sie setzte sich auf eine Bank vor der Halle und dachte sich, sie könne ja genausogut noch hier ein bisschen warten.::

*Zettel: Bin ganz in der Nähe, falls eine von euch doch noch tanzen möchte, bitte anrufen... 01.......... -Nick*

Also, wo waren wir stehengeblieben?

*fragt Nick Chris. Er sieht in die Karte und entscheidet sich für eine Cola.*

::Nach einer Zeit war es ihr auch zu blöd hier rumzusitzen, eigentlich wollte sie gehen, doch sie bemerkte, dass sie ihre Jacke in der Umkleide vergessen hatte.::

Na gut.

::brummte sie und ging wieder rein. Sie schnappte sich ihre JAcke und ging wieder in den Flur, sie kam am schwarzen Brett vorbei und sah den Zettel.::

Oh, interessant.

::meinte sie und suchte ihr Handy raus, es war ein älteres Modell, aber si ewar trotzdem stolz eins zu besitzen. Sie speicherte sie nummer und wollte auch erst anrufen, dann überlegte sie es sich anders, wenn nur sie da war, was würde das bringen? Sie ging wieder raus, in Richtung ihrem Viertel, nach ein paar Metern ging sie doch wieder zurück und wählte die Nummer::

*Nick bestellt gerade seine Cola, als sein Handy plötzlich klingelt.*

Oh, einen Augenblick, Chris...

*Er kennt die Nummer nicht und geht ran*

Ja hallo?

Nick?

::fragte sie::

Ich hoffe ich stör nicht, hier ist Alex, aber auf deinem Zettel stand ja, wir sollten anrufen...

::entschuldigte sie sich für die Störung, da sie ja nicht wusste, was er gerade machte::

*am nächsten morgen kommt cady wieder zur Tanzschule. Sie hat keine lust sophie immer nachzu telefonieren, da sie sich sicher war, dass sie bei jack ist und

somit gibng sie alleine hin. Sie schaut sich kurz um und geht dann in die schule*

Kein Problem! Klar, ich dachte nur nicht, dass sich jemand meldet ehrlich gesagt. Ich sitze in dem Café von letztem Mal! Dort ist doch Alex, oder?

*Nick sah verblüfft zu Chris rüber*

Bist du in der Halle? Ich kann in 5 Minuten da sein!

Gut, gut, ich mach mich sofort auf den Weg!

*Nick legt schnell ein bisschen Geld auf den Tisch und sagt zu Chris*

Los, komm, es sind 2 Mädchen da...

*Er steht auf und sagt in sein Telefon*

Bis gleich, Alex!

*Somit legt er auf*

Werbung:
*Nick macht sich auf den Weg zurück zur Tanzschule. Er ist echt froh, endlich mal ein paar Mädchen auf einmal dort anzutreffen. Als er reinkommt, winkt er Alex freundlich zu.*

Hi!

*sagt er und schaut zu Cady*

Hi, ich bin Nick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben