• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
The Fellowship


Rollen vorerst vergeben!


Hier mein neues RPG. Das ganze spielt in Mittelerde, in der Welt des Herrn der Ringe, der Hobbits und Orks. Bewerbungen bitte per PM an mich. Es wäre gut und hilfreich, wenn ihr zumindest den Film gesehen hättet, aber nicht unbedingt notwendig.


Handlung


Mittelerde, irgendwann nach dem Ende des Ringkrieges. Immer mehr Elben verlassen Mittelerde und überlassen die Menschen, Zwerge und Hobbits sich selbst. Doch noch immer lebt Elrond, ein weiser Elb, mit einigen Elben in Bruchtal, einem Ort, an dem für hunderte von Jahren Elben gelebt haben. Kurz bevor auch er aufbrechen will hört er von schlimmen Neuigkeiten. Es gehen Gerüchte um, das sich in den Weiten des Nebelgebirges eine neue Bedrohung anbahnt. Eine gefährliche, finstere Gestalt soll sich in den Mienen von Moria herumtreiben. So beruft Elrond 3 Menschen und 4 Elben zu sich nach Bruchtal um einen Rat abzuhalten und eine Gemeinschaft (Fellowship) zusammenzustellen, die Mittelerde retten soll, denn er ahnt, dass hinter dieser Kreatur mehr steckt! Die Geschichte beginnt mit der Ankunft der Spieler in Bruchtal


Rollen

Die Charaktere kennen sich noch nicht!
Zu verteilende Rollen sind (m= männlich; w= weiblich; rot = vergeben)


4 Elben: Nessarion (m) Amarion (m) & Luthien (w) & Laninya (w)

3 Menschen: Nathaniel (m) & Eleandra (w) & Lorana (w)


Regeln

Sobald man sich bei mir per PM angemeldet hat und ich es eingetragen habe kommt der Charakter in Bruchtal an. Die Story wird erst beginnen, sobald wir komplett sind, allerdings kann man sich schon davor in Bruchtal aufhalten und spielen. Unten findet ihr sowohl ein Bild von Bruchtal, als auch von Mittelerde! Elrond und andere Nebencharaktere übernehme ich! Am Abend des 26. Novembers wird um 19 Uhr der Rat abgehalten, wo Elrond den Spielern alles erklären wird!

Anmeldung per PM mit Name, Alter, Aussehen und Waffenbeschreibung an mich!

Karte von Mittelerde

Da die Reise quer durch Mittelerde gehen wird habe ich hier eine Karte, wo immer unser Standpunkt eingezeichnet ist (roter Kreis)!

Die Karte

Bild von Bruchtal

Bild von Bruchtal

Ich freue mich auf euch und das RPG!​
 
Werbung:
Vergebene Rollen auf einen Blick:


Name: Nathaniel (gespielt von Josh Tempest)
Rasse: Mensch
Alter: 87
Aussehen: schulterlange, gelockte, schwarze Haare, die manchmal zusammengebunden sind. Er trägt ein einfaches, schwarzes Outfit und einen schwarzen Mantel, überrascht aber auch manchmal durch elegenatere Kleidung.
Waffen: Nath kann vorzüglich mit dem Schwert umgehen. Er trägt stets zwei Messer bei sich und sein großes Zweihandschwert, auf dessen Klinge einige elbische Verse eingraviert sind. AUßerdem trägt er noch einen kunstvoll geschwungenen Elbensäbel bei sich.


Name: Luthien (gespielt von prudence_ghost)
Rasse: Elbin
Alter: 2834
Aussehen: langes schwarzes haar, meistens zu einem zopf geflochten, sie trägt einen dunkelbraunen kapuzenmantel, der sie gut tarnt.
Sie weiß perfekt über alle kräuter und pflanzen und ihre wirkungen bescheid und ist deshalb auch eine sehr gute heilerin. Sie hat auch ein gutes Gehör, und hört das trampeln der orks schon von weitem .
Um ihren Hals trägt sie eine Kette, der Anhänger ist ein kleiner Kristall. In der Dunkelheit kann man ihn aktivieren und er verbreitet helles licht, das orks und andere wesen aber nicht sehen, so bleibt sie unbemerkt. Dieser Kristall hat ihr schon sehr oft geholfen, sehr nützlich.
Da sie sich sehr leise bewegt und durch ihren elbenmantel gut getarnt ist, ist sie sehr gut im spionieren.
Im offenen Kampf ist sie nicht so gut, ihre einzige waffe ist ein kleines bronzenes schwert.


Name: Eleandra (gespielt von charmin_piper)
Alter: 27
Rasse: Mensch
Aussehen: lange, hellbraune Haare mit helleren Strähnen darin; braune Augen; normalerweise trägt sie praktische Kleidung, die sich zum Reiten und Kämpfen gut eignet, aber genau so gerne zieht sie sich auch wunderschöne Kleider an.
Waffen: Eleandra konzentriert sich meistens auf den Nahkampf, beherrscht aber auch das Schwert relativ gut. Diese silbern schimmernde, genau auf sie angepasste Waffe trägt sie immer bei sich.

Name: Lorana (gespielt von Shana)
Rasse: Mensch
Alter: 25
Aussehen: Lorana hat blonde, schulterlange, leicht gelockte Haare. sie trägt sie fast immer offen. Sie ist mittelgross und trägt meistens dunkle Kampfkleidung.
Waffen: Schon als kleines Kind lehrte Loranas Vater ihr mit dem Schwert umzugehen. Sie ist eine sehr gute Kämpferin, stets begleitet von ihrem Schwert, dass ihr ihr Vater kurz vor seinem tragischen Tod gegeben hat. Seit Generationen wurde es weitergegeben und in die Klinge sind all deren Namen in elbisch eingraviert, welchen das Schwert mal gehörte. Trotz des Alters ist es in tadellosem Zustand. Ausser dem Schwert trägt sie noch eine Athame, geschmiedet von einem Elben.
Ausserdem kann sie Menschen und andere Wesen Mittelerdes gut einschätzen und wittert wenn Gefahr droht.

Name: Amarion (gespielt von Max)
Rasse: Elb
Alter: 3045
Amarion ist einer der wenigen Elben, der in seinem langen Leben sehr viel Kontakt mit Menschen hatte. Trotzdem ist er nicht bekannt, da er nie seinen Namen angibt. Seine Kleidung ist dunkel gehalten, meist schwarz; was sich aber nie ändert, ist der dunkelgrüne, weite Umhang zur Tarnung in den Wäldern. Seine Spezialität ist der Kampf; seine Waffen sind ein Bogen, ein Schwert, mit langer gerader Klinge und zwei speziell geschmiedete Kurzschwerter, die eine schmale, leicht abgerundete Klinge besitzen, ideal, um Lücken in Panzerungen auszunützen. Als Krieger hat er sich auch ein Basiswissen als Heiler angeeignet, um Kampfwunden gut zu versorgen

Name: Laninya (gespielt von *Samantha*)
Rasse: Elbin
Alter: 2956
Aussehen: langes schwarze Haar,kristallblaue Augen,klein und zierlich.
Ihre elbische Kleidung die aus einem weißen Satinkleid und einem Kapuzenumhang in grün besteht, läßt sie sehr weiblich aussehen.
Waffen: Pfeil und Bogen mit dem sie anhand eine langes und guten Traning ihres Vaters sehr gut umgehen kann.
Sie hat in frühen Alter Bruchtal verlassen um die Welt sehen zu können, wovon ihr Vater nicht gerade begeistert war.
Als sie dorthin berufen wurde,machte sie sich mit gemsichten Gefühlen auf den Weg nach Hause.

Name: Nessarion
Rasse: Elb
Alter: 3033
Nessarion ist ursprünglich ein Elb aus dem Düsterwald. Niemand weiss, wie lange er schon auf Erden weilt.
Sein blondes Haar trägt er meist offen. Zwei schmale Zöpfchen, hindern es daran, dass es ihm ins Gesicht fällt.
Seine Kleidung ist immer in Brauntönen gehalten und meist sehr einfach.
Waffen: Nessarion ist ein hervoragender Bogenschütze, und kämpft auch am liebsten mit seinem Bogen. Doch wenn es sein muss, kann er auch mit einem Schwert umgehen.
 
Die Spieler, die sich schon angemeldet haben können hier schon einmal etwas in Bruchtal und ihre Ankunft spielen, die Story startet aber erst am Mittwoch!


:: Der schwarze Hengst preschte über den schmalen Pfad, am Rande des Berges, der in das Tal hineinverlief. Nathaniel ließ das Pferd stehen bleiben. In der ferne konnte man den wunderschönen Wasserfall erkennen, an dem das wunderschöne haus Elronds, des Elben la. - Bruchtal. ::

Wir sind bald da... Noro lim Asfaloth... noro lim!

:: Ert gab seinem Pferd Asfaloth die Sporen und ritt weiter ::
 
Luthien kam den weiten Weg aus lorien. nur ungern hatte sie dieses traumhafte land verlassen. Aber wenn Elrond sie hierher gebeten hatte, musste es wichtig sein. sie war neugierig, warum sie gerufen worden war. Bald würde sie es erfahren.

Obwohl sie schon einen sehr weiten weg hinter sich hatte, eilte sie noch immer leichtfüßig durch die wälder, so leise und unbemerkt, dass nicht einmal die vögel aufschreckten, wenn sie an ihnen vorbeizog.

Endlich war Bruchtal in Sichtweite, nur noch ein kleines stück weg lag vor ihr.
 
:: Nath ritt über eine Brücke in einen Vorhof von Elronds Haus. Er war erstaunt. Als ein Haus konnte man das nicht bezeichnen. Es war eine ganze Siedlung aus wundervollen Baumhäusern, Lauben und Häusern, alle aus weißem Holz gefertigt und um Bäume herumgebaut. Einfach wunderschön. Nath spang von Asfaloth ab und sogleich versorgten die Elben das Tier, während sich Nath umschaute ::
 
:: Nath sah sich gedankenverloren um. Es war fast 20 Jahre her, seid er hier das letzte Mal gewesen war. Damals noch als kleiner Junge ohne Sorgen und Ängste. ::
 
sie machte sich auf die suche nach elronds haus. auf dem weg fragte sie eine schar junger elbenmädchen, doch diese teilten ihr mit, dass elrond nicht hier ist, dass er aber bald zurückkommen würde.
Sie wusste nicht, wohin sie jetzt gehen sollte, aber schließlich entschied sie sich dafür, sich einmal etwas umzusehen.
 
:: Als Nath um die Ecke einer Gartenlaube bog kam er zu einer Felsspalte in der Felswand, aus der ein Wasserfall hervorschoss. Vor dem Fall und über dem seichten Bach war eine steinerne Brücke geschwungen. Bäume und wunderbare Pflanten säumten beide Ufer. ::

Sû bain...
 
Auf ihrem Rundgang begegnete sie einigen Elben. Ein paar schienen fröhlich und gelassen zu sein, andere wiederum wirkten besorgt auf sie, zu denen gehörten besonders die älteren. Sie fragte sich, ob das etwas damit zu tun hatte, dass elrond sie gerufen hatte. Bald würde sie es erfahren.
Sie musterte die Umgebung und die Leute, doch plötzlich sah sie etwas, oder besser gesagt jemanden, der nicht ins übrige bild passte. es schien ein mensch zu sein. Es kam ihr seltsam vor, in Bruchtal auf einen Menschen zu stoßen, doch andererseits war sie auf alles vorbereitet.

[was heißt sû bain?, kann leider kein elbisch]
 
[wie wundervoll]

:: Nath ließ sich auf einem Stein nieder und schaute in die Leere ::

(muss ne Weile off)
 
Luthien näherte sich langsam und unbemerkt dem Menschen.
Da wo sie herkam, hatten Menschen keinen guten Ruf, sie wurden als habgierig bezeichnet. Im allgemeinen traute sie nur wenigen Leuten, besonders Fremden gegenüber war sie sehr vorsichtig, doch wenn ein Mensch hier in Bruchtal war, musste er schon ein besonderer sein, denn Elrond ließ gewiss nich jeden in seinem land ein und ausspazieren, dessen war sie sich bewusst.
Durch einige Sträucher beobachtete sie ihn, perfekt getarnt durch ihren mantel.
 
::Eleandra reitet so schnell sie kann auf ihrem Pferd Richtung Norden, nach Bruchtal. Die erste Überraschung, als sie den Aufruf von Elrond erhielt, nach Bruchtal zu kommen, ist verflogen und sie beeilt sich, diesem Aufruf möglichst schnell nach zu kommen::

Was kann Elrond nur von mir wollen? Ich bin doch nur ein gewöhnlicher Mensch?

::fragt sie sich selbst und treibt ihr Pferd immer weiter an. Das Nebelgebirge sieht sie nur verschwommen rechts neben sich::
 
::Lorana ist schon einige Tage unterwegs, seit sie elronds Nachricht bekommen hat, langsam nähert auch sie sich bruchtal, sie war erst einmal hier, aber da war sie noch so klein, dass sie sich nicht mehr erinnern kann::

Warum hat mich Elrond wohl zu sich gerufen?

::fragt sie sich dauernd::
 
Werbung:
::Eleandra treibt ihr Pferd immer noch weiter an. Sie wollte unbedingt noch vor der Dunkelheit in Bruchtal ankommen, denn man wusste nie, welchen Gestalten man nach Einbruch der Nacht noch begegnete, vor allem in der Nähe des Nebelgebirges.
Langsam kommt sie immer näher an Bruchtal heran, sie hört schon das Rauschen des Anduin::

Endlich, Ethorla würde dieses Tempo nicht mehr lange durchhalten

::Sie beugt sich vor und tätschelt ihrem Pferd den Hals. Dafür hatte es sich eine Extraportion Hafer wirklich verdient::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben