• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Er lässt seine Axt wieder neben sich ins Grass sinken und schließt seine Augen. Er weiß nicht was ihn und die Gruppe erwarten wird, aber er hofft, dass es nicht alzu schlimm sein wird. ::

:: Er steht auf und blickt sich um. ::

Ich war selten auf einer Reise, auf der die Stimmung so schlecht war...

::Ness setzt sich auf einen Stein und blickt lächelnd von einer Person zur nächsten::

Hey Leute, nutzen wir die Zeit um uns ein wenig besser kennen zu lernen, wie Eldarion gesagt hat. Ich bin ehrlichgesagt echt neugierig darauf, wer ihr seid, wo ihr herkommt und was ihr schon alles erlebt habt

:: Eldarion lächelt Nessarion zu ::

Schön, das du das ähnlich siehst wie ich, Nessarion.

:: Er lehnt sich gegen einen Baum ::

Du musst von Minas Tirith aus lange unterwegs gewesen sein um nach Bree zu gelangen. Ich war leider schon seid Jahren nicht mehr in der Weißen Stadt... Hat sich dort vieles verändert?

Nein, es hat sich praktisch nichts verändert. Doch es ist wahrlich schon eine Weile her, seid ich in der Weissen Stadt war. Wie du schon gesagt hast, es war ein langer Weg nach Bree, vor allem, da ich mich in diesen Teilen Mittelerdes nicht besonders gut auskenne

::gibt er mit einem verlegenen Lächeln zu::

Doch östlich des Anduins, in den Tälern Ithiliens, da kenn ich praktisch jeden einzelnen Flecken

*Mithlondions hielt sich die ganze zeit etwas im Hintergrund. er musste sich erst klr darüber werden, was er hier sich eingebrockt hatte, wer ihn dazu getrieben hatte, sich hier zu melden. Wie soll er denn mit dem zwerg arbeiten? Aber er wird es versuschen. er schenkt der Elbin ein lächeln und flüstert*

Wird schon.

*Dann schaut er genau wie Frérin zwischen Eldarion und Nessarion hin und her*

:: Eldarion sieht aus, als ob er sich die Täler Ithiliens vorstellen würde ::

Ja, wahrlich. Ithiliens ist wohl einer der schönsten Plätze Mittelerdes.

:: Eldarion zieht wieder an seiner Pfeife und steht dann auf ::

Würde jemand mit mir etwas die Gegend erkunden, bevor wir weiter gehen?

::Nessarion steht ebenfalls auf und nickt::

Ich begleite dich gerne. Ein neues Plätzchen in Mittelerde, das ich etwas besser kennenlerne

Und ich schlage vor, das uns noch der Herr Frérin begleitet

::er hatte den Blick, den er Mithlondion zugeworfen hat, wahrgenommen und dachte sich, dass es wohl besser wäre, die beiden erstmal etwas auf Abstand zu halten::

:: Eldarion lächelt ::

Dann kommt ihr beide...

:: Sie gehen etwas über die Grasebene, bis die ersten Tümpel auftauchen ::

Seid ich weiß, dass du aus Gondor kommst zieht es mich wieder seltsam stark in dieses Land... Ich habe viele Freunde in Minas Tirith, doch seid 17 Jahren habe ich den weißen Turm Ecthelions nicht mehr gesehen.

Ich werde hier bleiben antwortet Anarion nach längerem Schweigen, während er teilweise der Vorstellung gelauscht hat. Auch er bläst inzwischen Rauchringe gegen den klaren Sternenhimmel und blickt Eldarion an

:: Chris blickt zu Nessarion als sein Name fällt. und nimmt seine Streitaxt in die Hand und steht auf ::

Wenn der Herr Nessarion es so wünscht, bitte.

::Er läuft den beiden hinterher::

Werbung:
17 Jahre...

::im ersten Moment ist er leicht überrascht, da er nicht daran gedacht hat, dass Eldarion ja ein Dúnedain ist::

Das ist wahrlich eine lange Zeit. Damals war ich noch ein kleiner Junge...

::erwiedert er nach einer Weile und lächelt leicht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben