• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja... ich befürchte viele dieser Freunde noch nicht einmal mehr erkennen, würde ich sie wieder sehen...

:: Er bleibt plötzlich stehen ::

::Auch Frérin bleicht stehen und fragt Eldarion::

Eldarion...was ist?

::Er ist etwas verwundert das er stehen geblieben ist::

:: Eldarion bückt sich. Es ist deutlich zu sehen ::

Spuren... Hufabdrücke...!

:: Er zereibt etwas Erde zwischen seinen Fingern ::

Sie sind keine 2 Stunden alt, oder was meint ihr?

:: Er bügt sich kann die Spuren zwar erkennen hat aber keien ahnung wie alt sie sind. ::

Ich habe keien ahnung.

::Er steht nun wieder richtig und nimmt seien Axt die auf seinem Rücken war in seine Hände::

::Ness bückt sich neben Eldarion nieder und betrachtet die Abdrücke genau::

ich schätze du hast recht... was meint ihr, sollen wir ihnen ein stück weit folgen? es wäre vielleicht noch gut zu wissen, ob diese Reiter etwas gegen uns haben... Bewaffnet scheinen sie auf jeden Fall ziemlich gut zu sein. Die Abdrücke sind ziemlich tief...

::Frérin nickt und sagt dann::

Verfolgen wir die Spuren, zumindest ein Stück...

::Er läuft schon langsam weiter ohne auf eien antwort von Eldarion zu warten::

Das wäre eine gute Idee...

:: Er schaut in die Richtung, in die sie führen ::

@ All: Wenn ihr mal selbst eine Idee zum RPG habt, dann könnt ihr das ruhig auch mal einfach spielen (Angriffe, Aufbrüche, Nachtlager,...). Ich fände es nämlich doof, wenn nur Max und ich das immer machen würden.

:: Frérin läuft sehr langsam und schaut sich genau um. Eigentlich war er nie vorsichtig, aber da Nessarion sagte das sie schwer Bewaffnet seien war er es. Villeicht war es, dass erste mal das er so vorsichtig war. ::

::Nachdem sie eine Weile gegangen waren, bleibt Ness wieder stehen. Er ist sich nicht ganz sicher, doch er glaubt Rauch aufsteigen zu sehen, es könnte jedoch auch der Nebel sein, der vom Moor aufstieg::

:: Eldarion, der zugeben wird, das die gesamt Szenerie etwas unheimlich ist blickt zu Nessarion ::

Siehst du etwas?

:: Auch Frérin blickt nun zu Nessarion und wartet auf seine Antowrt. Er schaut sich um, villeicht würde er ja auch etwas entdecken ::

Ich bin mir nicht sicher... Für einen kurzen Moment hab ich geglabut, da vorne Rauch aufsteigen zu sehen, doch es könnte auch Nebel gewesen sein...

::er deutet nach vorne und blickt die anderen dann an, da ihm das ganze nicht mehr so geheuer war. Schliesslich waren sie nur zu dritt, und sie konnten nicht wissen, wieviele da vorne lagerten, wenn es ein Lager war::

Vielleicht sollten wir wieder umkehren...

Wenn wir schonmal hier sind...könnten wir doch eigentlich weiter gehen...

::Sagte er doch ihm war das hier nicht emhr geheuer und er hatte Angst. Doch wollte es nicht zugeben::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben