• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Frisch gestylt steht Jenny in der Lobby und blickt sich um aber leider war kaum jemand zu sehen so setzt sie sich erstmal an die Hotelbar und bestellt sich einen Cocktail::

mhm

::sie seufzt leicht und denkt über all ihre Kollegen nach::

ja schon ein paar mal, bevor ich mit schauspielern angefangen habe,war ich model,also nur so kleine sachen halt

*maya grinst verlegen*

und wie siehts bei dir aus?

und ich find so kleine projekte eh cool,dan lernt man immer wieder verschiedene leute kennen und so einfach genial,aber dieses grosse projekt ist auch cool mit leuten so zimlihc lange zusammenzuarbeiten

:.Jenny erhält eine Nachricht das heute noch ein Fotoshooting stattfinden sollte so geht sie eilig in ihr Zimmer rauf und zieht sich um und macht sich etwas zurecht um halbwegs gut gestylt zum Fotoshooting zu erscheinen sie schließt die Zimmertür hinter sich und blickt kurz den Gang hinauf und wartet kurz ob vielleicht einer ihrer Kollgegen auch noch hier war::

Werbung:
(die sitzen doch in nem taxi, oder?)

*Sie steigen aus und gehen in das Gebäude rein, wo das Fotoshooting stattfindet.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben