• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::da von ihren Kollegen keiner mehr hier zu sein scheint lässt sie sich ein taxi bestellen udn kommt 10 Mintuen später vor dem Gebäude an und steigt aus, sie begutachtet das Gebäude und geht dann hinin und schaut sich suchend um::

Werbung:
Hy

::sie seufzt erleichtert::

mhm von eucht sieht man auch keinen mehr ich hatte schon angst ihr seid alle ohne mich woanders hin geflogen

::sie grinst etwas::

Oh tut mir leid, wenn du willst, können wir ja noch nachher was zusammen machen?

*schlägt er vor*

Das Shooting müsste eh nicht so lange dauern. Maya ist gerade dran

::sie neigt den Kopf zur seite und meint::

wenn du willst

::sie lächelt den jungen Mann an, der wirklich etwas an sich hatte das ihr Gefiel::

Klar und ich will ja auch nicht, dass du die ganze zeit so alleine rumläufst... New York ist ziemlich groß und nicht dass du uns noch verloren gehst

*meint er grinsend. er hat noch nie länger mit ihr geredet, aber irgendetwas löste in ihm das gefühl aus, dass sie sich schon ewig kennen.*

tja wäre wirklich ne Blöde Sache wenn ich verloren gehen würde, dann müsstest du mich wahrscheinlich aus den Klauen irgendwelcher Mafiosi retten
::sie grinst ihn an als auch schon eine stylisten aud die beiden zukommt und sie zur Maske führt udn sie da in einen Sessel drückt::
mhm ich hasse das
::meitn sie murrend::
Lust auf Jacuzzi?? danach meine ich?

Ja, zum glück hatte ich noch nicht allzu viele shootings...
*meint er grinsend*

ja klar, gerne
*meint er lächelnd.*

::sie lächelt ihn an und muss dan nießen als ihr Die Stylisten mit dem Rouge Pinsel unter der Nase herumstreicht::

oh gott

::seufzt sie bis die beiden endlich fertig waren::

im Hotel oder woanders?

In zehn Minuten bin ich fertig holst du mich?

::sie blickt ihn lächend an und geht in ihr Zimmer und zieht sich ihren Bikini an, der schwarz ist und ihre weibliche Figur sehr betont, sie schminckt sich alles mögliche ab was verinnenkann und wartet dann bis er kommt, irgendetwas machte sie nervös. ob er es war?::

okay

*er geht in sein Zimmer und zieht seine schwarzen Badeshorts und einen bademantel drüber. Dann ruft er kurz an der rezeption an und reserviert einen Whirlpool und bestellt Erdbeeren, Champagner, etc. Dann macht er sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer und klopft an.*

::sie öffnet freudig die Tür und mustert ihn unmerklich, er hatte wirklich einen Perfekten Körper:
na dann los
::unten angekommen lächelt sie leicht und sieht den Champagner und die Erdbeeren, ihr grinsen wird noch breiter, und sie lässt denBademantel fallen und nimmt ihn bei der Hand und zieht ihn mit sich ins Wasser::

*Er lässt sich von ihr ins Wasser ziehen und schenkt zwei Gläser champagner ein.*

und hast du dich schon gut eingelebt?

*fragt er sie und betrachtet sie lächelnd. er reicht ihr ein Glas.*

Werbung:
Danke
::sie nimmt das glas entgegen und nickt::
naja eigentlich schon aber irgendwie vermisse ich auch meine Familie
und wie gefällt es dir hier?
::sie blickt ihn an und hebt ihre hand damit sie anstoßen konnten::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben