• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es lief schon lang nicht mehr so gut. sie war immer viel zu eifersüchtig...
aber lass uns von was anderem reden.

*meint er lächelnd und trinkt noch einen schluck von seinem champagner*

wie siehts denn bei dir aus?
*fragt er sie neugierig*

Werbung:
tja bei mir wars so ähnlich,ich meine Schauspielerin zu sein ist mein Lebenstraum dennoch musste ich dafür viel aufgeben, Familie, meine freunde, und Meinen freund beziehungsweise Ex-freund

::sie blickt ihnd wieder an::

Aber andererseits denke ich es ist gut das ich mich jetzt von zu Hause weg bin und mich auf eigene Beine stellen kann.

Schon...

*meint sie lächelnd.*

Und wenn du dich irgendwie mal einsam fühlst oder so... du kannst jederzeit zu mir kommen

*bietet er ihr freundlich an.*

::ein warmes Gefühl breitet sich in ihrem körper aus als er sie berührt, ihre Hände ruhen immernoch auf seinem Nacken sodass sie ihm direkt in die Augen schauen kann::

Hey

*meint er prustend als er wieder auftaucht.*

Das war gemein

*er taucht sie, was nicht weiter schwer fällt, lässt sie aber nach ein paar sekunden wieder los.*

::als sie auftaucht wischt sie sich nur kurz das Wasser aus den Augen und meint::

ich weiß bin ja auch so ein fiesling

::mit einer leichten Bewegung wischt sie sich einen Strähne aus dem Gesicht und neig den Kopf zur Seite::

hm ich glaube du musst mich erstmal richtig kennenlernen

::sie lässt sie etwas zurücktreiben das sie ihm gegenüber sitzt und meint:.

Erzähl mir mehr von dir

Werbung:
Hm. über mich gibts gar nicht so viel zu erzählen...
Ich bin in New York aufgewachsen und als ich 7 war, bin ich einmal die Treppe runter gefallen und hab mir das Bein gebrochen...

*meint er grinsend*

hm, ich bin natürlich zur Schule gegangen und wollte eigentlich auch studieren, hab mich aber dann mehr auf die Schauspielerei konzentriert...

*Er überlegt, was er noch erzählen könnte.*

Ich rauche nicht, esse am liebsten chinesisch und fliege gern nach Frankreich.

*Er sihet sie an.*

Und was ist mit dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben