• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie schließt die tür hinter sich und setzt sich auf ihr bett und stützt die arme auf ihre oberschenkel und ihr Gesicht in die Hände, Sie hatte sich doch vorgenommen niemals was mit einem ihrer Kollegen anzufangen udn nun::

Werbung:
*Josh geht auf den Balkon und überlegt ob es wirklich richtig war Jenny zu küssen. Irgendwann geht er wieder rein und fragt sich, wo sie wohl bleibt*

*Nath war ein bisschen in Stadt rumgelaufen, nach seinem Fotoshooting, das Shooting hat ihm nicht so gefallen, irgendwie war das zu viel Schall und Rauch, nix reales. Dann kommt er ins Hotel und geht erst mal in seinen Zimmer uns zieht sich um, dann geht er mal bei Josh verbei, und klopft, aber er macht die Zür nicht auf*
Naja dann halt nicht.
*sagt er und geht dann an Jen´s Tür und klopft dort*

*Josh hat gerade telefoniert und hat deswegen das Klopfen nicht gehört, sonst hätte er natürlich aufgemacht. Er geht wieder raus auf den Balkon. Mittlerweile hat es angefangen zu schnein und er muss wieder daran denken, was vor 2 Jahren passiert ist. Es hatte so sehr geschneit dass sie in der Schule eingeschneit gewesen sind. An dem Tag ist er mit Anna zusammen gekommen und eigentlich waren sie auch ganz glücklich. Er wusste selbst nicht, was schief gelaufen ist. Nach einer Weile geht er wieder rein und wählt die Nummer von Jenny's Suite*

::jen öffnet die tür und begrüßt Nath mit einer Umarmung als ihre telfeon Leutet::
komm doch rein
::sie lässt ihm die Tür offen udn geht ans Telefon und hebt ab::
ja?
::meint sie fragend

*Nath lächelt als Jen die Tür öffnet und nach der Umarmung, geht Jen ans Telefon und Nath bleibt erst mal vor der Tür stehen und wartet bis Jen zurück kommt und fragt dann*
Hast du ein bissel Zeit für mich? Josh ist anscheind nicht da, oder hat zumindest keine Zeit.

::als sich keiner meldet legt sie wieder auf und setzt sich auf die couch::
klar habe ich Zeit, setzt dich doch.

::sie blickt ihn lächelnd an, sie wusste das Josh da war sie wollte ja eigentlich zu ihm rüber gehen aber naja::

Hmm, eigendlich würde ich lieber was anders machen, was actionreicheres... weiß aber nicht so wirklich was.
*er setzt sich erst mal mit auch die Couch und blickt Jenny an*
Hast du ne Idee? Kino, maybe?

(genau *gg*)

*Joshs Verbindung war irgendwie kaputt, also legt er den Hörer wieder auf und geht ein bisschen in den Central Park.*

Kino?? Wiso nicht, hast du schon einen Filmvorschlag?
::sie lächelt ihn an und kämmt sich ihr haare::
::sie blickt ihn mit geneigtem Kopf an und setzt sich wieder neben ihn::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben