• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

*er lächelt kurz*

Ähm stör ich grad?
*fragt er vorsichtig. er wollte unbedingt mit ihr wegen dieser sache reden.*

Werbung:
Äh naja nath ist da aber..

:.sie öffnet die Tür::

Komm doch rein

::sie blickt nath einen Moemnt an::
Entschuldige uns kurz bitte
::dann geht sie mit ihm in ihrSchlafzimmer wo schon enige Fotos ihrer Familie und ihrer Brüder stehen::

Ist das deine Familie?

*fragt er sie und schaut sich die Fotos an*

Sie sehen nett aus

*meint er dann grinsend, wird dann aber ernst*

Ähm ich besprech so was ja eigentlich nicht zwischen Tür und Angel... Aber anscheinend gehts momentan nicht anders und ich finde wir sollten das klären...

*Er sieht sie an udn fragt sich was sie von der ganzen Sache hält*

::beim Gedanken an ihre Familie besonders an ihren Bruder muss sie sich mit Mühe die Tränen verhalten::

ja das sind sie
::sie sezt sich auf das Bett::

Was?

Hey alles klar?

*fragt er sie besorgt, weil er merkte, dass irgendwas nicht stimmt. Er setzt sich ihr gegenüber und schaut sie an.*

Naja das mit uns und so...

*Er streicht ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und es fiel ihm nur noch schwerer mit ihr darüber zu reden*

Ähm naja

*er sucht nach den richtigen worten*

Ich hab dich echt gern und so... Aber ich weiß nicht ob das funktionieren würde... also ich mein nicht nur was die anderen dazu sagen würden, sondern auch PJ, ich weiß nicht ob er so begeistert davon wäre. Also ich mein, ich weiß ja nicht was du darüber denkst...

*er sieht sie fragend an*

::sie nickt nur stumm und schaut dann zu Boden, nach einiger Zeit steht sie auf und geht zum fenster und schaut auf die Stadt hinunter, die ihr irgendwie ein einengendes Gefühl gab::

du hast wahrscheinlich recht

Du fühlst dich hier nicht wohl, oder?

*fragt er sie vorsichtig, weil er ja merkte, dass irgendwas nicht stimmte.*

Versteh mich nicht falsch, ich will einfach nur dass du glücklich bist und wenn du nicht meiner Meinung bist, dann sags bitte einfach.

Ich habe das Gefühl eingesperrt zu sein, einfach nicht weg zu kommen
::sie blickt auf die Autos runter und dann wieder zu ihm::
was würde es ändern wenn ich nicht deiner meinung wäre?
::sie blickt ihn fragend an und dann wieder aus dem Fenster

Meinungen können sich ändern...

*meint er leise*

Hast du ein bisschen Zeit oder bist du mit Nath verabredet?

*fragt er sie dann*

Sie können ja, abe niemand kann einen anderen Überzeugen wenn man sich selbst nicht ganz sicher ist
::mein sie leise und reht sich zu ihm::
naja wir sollten eigenltihc ins Kino gehen

*Er nickt nur*

Okay... ähm ich glaub ich werd dann mal wieder in mein Zimmer gehen. Tut mir leid, wenn ich dich gestört habe.

Werbung:
Ich weiß...

*Er sieht sie an und kann einfach nciht anders. Er hebt vorsichtig ihr Kinn an und küsst sie zärtlich.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben